Warum Frauen heute Herrenuhren tragen

Diskutiere Warum Frauen heute Herrenuhren tragen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die FAZ weiß es. Warum Frauen heute Herrenuhren tragen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Einen extra Thread zu eröffnen um einen Link zu posten ist schon sehr genial:klatsch:

Oelfinger

Text überflogen, Absatzüberschrift "Frauen kaufen Macho-Uhren", danke das wars.

B

Brelex

Gast
Hallo Phantomas, danke Dir. Ich fand es nett zu lesen. Eben aus Sicht einer Frau. Why not.

Uhrologe Klaus

Käse hoch drei. Mit was sich so mancher Texteschreiber sein Geld verdient. Unglaublich...

Phantomas

Themenstarter
TexteschreiberIN, wenn schon.

carpediem

Danke für den Link, aber ob das einen extra Thread braucht?

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Frauen heute Herrenuhren tragen

Warum Frauen heute Herrenuhren tragen - Ähnliche Themen

Krone rechts - tragen links: Hallo ich habe mich gefragt, warum bei den meisten Uhren die Krone rechts zu finden ist und ebenso viele Menschen ihre Uhr am linken Arm tragen...
Zeiger aus Gold – warum so selten?: Hallo, Ich frage mich schon länger warum nicht mehrere Uhrenhersteller als nur Rolex Zeiger aus Gold machen? 1.: Machen es vielleicht doch...
Höherer Verschleiß durch nicht tragen einer Uhr?: Zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit meine Automatikuhr zu tragen, da ich größtenteils zu Hause bin. Deshalb bewege ich die Uhr schnell im...
Rolex Armband - Jubilee oder Standard und warum?: Liebe Freunde Ich habe nun fast alle Probleme überwunden und auch meine Frau steht jetzt hinter meinem neuen Projekt 🤭, einer DATEJUST 41...
Uhren kaufen, die man nicht tragen wird?: Aus aktuellem Anlass ist mir folgende Frage in den Kopf gekommen. Mein Uhrengeschmack hat sich dahingehend entwickelt, dass ich Diver bevorzuge...
Oben