Warnung vor WATCH33.COM

Diskutiere Warnung vor WATCH33.COM im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle vor dem Internet-Händler WATCH33.COM warnen. Uhr bestellt und per Kreditkarte gezahlt...

schnitzelfritz

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
69
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

ich möchte an dieser Stelle vor dem Internet-Händler WATCH33.COM warnen.

Uhr bestellt und per Kreditkarte gezahlt.
Auftragbestätigung und dann nichts mehr.
Auf Anfrage kam nur "Lieferverzögerung"
Nach 6 Wochen habe ich die Bestellung storniert und um Erstattung gebeten.
Das war am 17.10.2010 - bislang keine Erstattung !!!
Keine Chance auf Erstattung,
es wird einem immer vorgelogen, dass die Rückzahlung umgehend erfolgt was dann aber NIE erfolgt.

Bestellt da bloß NIE was

Die Kohle kann ich abschreiben
 

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Hoffentlich hast du nur ´ne Diesel bestellt.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
 

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.259
Bei einer Hochpreisigen Uhr wäre ich jetzt schon im Flieger von Ryanair für 20€ Flugpreis.
Die Adresse ist ja bekannt und England nicht weit ::hammer:
Rotterdam House
116 Quayside
Newcastle Upon Tyne
NE1 3DY
United Kingdom
 

Joker

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
90
Ort
West West NRW
Das denke ich auch. Wer solch ein Geschäftsgebaren an den Tag legt hängt in den meisten Fällen nur einen Briefkasten auf ...
 
B

BadBrain

Gast
Bei Google Streetview kann man nicht die ganze Strasse befahren, und scheibar gibt's dort auch keine Hausnummern, aber ich vermute mal das es das Haus ist wo der Audi R8 vor der Tür steht :shock:

Ein Hoch auf den Überwachungsstaat :confused:
 
Thema:

Warnung vor WATCH33.COM

Warnung vor WATCH33.COM - Ähnliche Themen

Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Onlinebestellungen Rücksendung: Zum Sachverhalt: Es wurde im Onlinehandel Ware im Wert von 68€ bestellt, gezahlt wurde per Paypal. Am nächsten Tag wurde die Bestellung...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Oben