Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...)

Diskutiere Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei und kann nur jeden potentiellen Forums-Interessenten warnen: Es besteht akute Suchtgefahr...
E

Everett

Gast
Hallo!

Bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei und kann nur jeden potentiellen Forums-Interessenten warnen:

Es besteht akute Suchtgefahr nach Uhren angefacht durch dieses Forum!!!;-);-);-);-)

Hatte aber meine Sammelleidenschaft immer im Griff, aber der Marktplatz und die netten Kollegen hier im Forum haben meinen Widerstand gebrochen.

Ich habe nicht weniger als 10 Uhren in 2 Wochen gekauft!

Was soll ich nur machen?:confused:

E

Everett

Gast
Lese den Thread zum Thema "Flötenschniedel" [post=829795]klick mich[/post]. Könnte helfen. Zumindestens kannst Du wieder lachen.
Ja. Die fehlt mir noch!:klatsch:
Will haben!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe über 1000 Euro verprasst, Freunde!

Meine Frau kriegt nur ein Kleid von kik und die Kinder Spielzeug aus der Junior-Tüte:oops:

Callibso

Callibso

Na ja, solange es funktioniert:Alles richtig gemacht! :D;-)

Brasi

Brasi

Ich habe über 1000 Euro verprasst, Freunde!

Meine Frau kriegt nur ein Kleid von kik und die Kinder Spielzeug aus der Junior-Tüte:oops:
Wenn Du das Auto verkaufst und Bus fährst hast Du Geld für frische Uhren. Und Heizen wird auch vollkommen überbewertet!

Alex hat Recht. Die Uhren werden üblicherweise weniger aber teurer...

schmittko

schmittko

Gesperrt
10 Uhren in 2 Wochen, respekt!!! Die Geschenke für Deine Familie verdienen ebenfalls respekt.Würde gerne Mäuschen bei der Bescherung spielen !!! Herrlich......;-)

E

Everett

Gast
Die Uhren werden üblicherweise weniger aber teurer...
Na ja. Guck Dir mal mein Album an...

10 Uhren in 2 Wochen, respekt!!! Die Geschenke für Deine Familie verdienen ebenfalls respekt.Würde gerne Mäuschen bei der Bescherung spielen !!! Herrlich......;-)
Weißt was meine Frau eigentlich wollte? Dreimal darfste raten...Eine Omega Seamaster Professional Medium mit weißem Zifferblatt. Gekauft hab ich alles mögliche nur die nicht. Ist ja nicht für mich - mir zu mickrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-Freak

T-Freak

10 Uhren für insgesamt 1.000 Euro? Na das wird sich noch ändern. Bei mir sind es auch mit der Zeit weniger an Stück und mehr in Summe geworden. Ein Heilmittel für diese Sucht ist mir leider nicht bekannt.

Viel Spaß mit deinen 10 Neuen!

Gruß
T-Freak

E

Everett

Gast
Ich hatte die beiden Postings in Zusammenhang gebracht. Das passt dann aber nicht zum Album.

Es sei denn die stammen von Strandkonzi oder du bist der geschickteste Uhrenkäufer der Welt! :D
Nee - im Album sind nur Altlasten! Wenns die zusammen für das Geld gäbe wären die Hersteller pleite.

Die Neuen kommen noch rein.

Brasi

Brasi

Ah, jetzt habe ich es verstanden.... Dann wohl doch kein Wunder-Einkäufer.. schade...

Brasi

Brasi

Ich habe auch eine Liste...!

Ich wußte gar nicht, dass es die Submariner mit einer so simplen Blech-Faltschließe gegeben hat (Dein Album). Aber ich bin ja auch kein Rolex-Experte.
Du meinst die unzerstörbare Superschließe?

Thema:

Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...)

Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...) - Ähnliche Themen

• Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung

Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung: Hallo! Es ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mich grade gefragt, ob es Handaufzugsuhren gibt, welche durch ein akustisches Signal warnen...
  • Tevise T 801 A - Warnung vor Messinggehäuse

Tevise T 801 A - Warnung vor Messinggehäuse: Ich kann @Aeternitas nur zustimmen, dass das Gehäuse der Tevise T 801 A nicht aus stainless steel besteht, sondern aus Messing. Glaiches gilt für...
  • Warnung vor ebay-Verkäufer

Warnung vor ebay-Verkäufer: Hallo, es soll ja den Einen oder Anderen von uns geben, der auch mal in der großen Bucht auf Uhren bietet. ;-) Möchte hier vor ein paar...
  • Kleine Warnung am Rande: Angebliche ETA Werke bei Ebay

Kleine Warnung am Rande: Angebliche ETA Werke bei Ebay: Hallo Forengemeinde. Meine ich das nur, oder werden die "angeblichen" ETA Werke bei Ebay mehr? Immer öfter sehe ich angebliche swiss made ETA...
  • und immer wieder Scamming, Warnung vor eBay Kleinanzeigen

und immer wieder Scamming, Warnung vor eBay Kleinanzeigen: Ich weiss, dass es hier immer wieder ein Thema ist, deshalb für alle nochmal eingehende Warnung vor den meist britischen Betrügern, die gezielt...