Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...)

Diskutiere Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei und kann nur jeden potentiellen Forums-Interessenten warnen: Es besteht akute Suchtgefahr...
E

Everett

Gast
Hallo!

Bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei und kann nur jeden potentiellen Forums-Interessenten warnen:

Es besteht akute Suchtgefahr nach Uhren angefacht durch dieses Forum!!!;-);-);-);-)

Hatte aber meine Sammelleidenschaft immer im Griff, aber der Marktplatz und die netten Kollegen hier im Forum haben meinen Widerstand gebrochen.

Ich habe nicht weniger als 10 Uhren in 2 Wochen gekauft!

Was soll ich nur machen?:confused:
 
E

Everett

Gast
Lese den Thread zum Thema "Flötenschniedel" [post=829795]klick mich[/post]. Könnte helfen. Zumindestens kannst Du wieder lachen.

Ja. Die fehlt mir noch!:klatsch:
Will haben!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe über 1000 Euro verprasst, Freunde!

Meine Frau kriegt nur ein Kleid von kik und die Kinder Spielzeug aus der Junior-Tüte:oops:
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Ich habe über 1000 Euro verprasst, Freunde!

Meine Frau kriegt nur ein Kleid von kik und die Kinder Spielzeug aus der Junior-Tüte:oops:

Wenn Du das Auto verkaufst und Bus fährst hast Du Geld für frische Uhren. Und Heizen wird auch vollkommen überbewertet!

Alex hat Recht. Die Uhren werden üblicherweise weniger aber teurer...
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
10 Uhren in 2 Wochen, respekt!!! Die Geschenke für Deine Familie verdienen ebenfalls respekt.Würde gerne Mäuschen bei der Bescherung spielen !!! Herrlich......;-)
 
E

Everett

Gast
Die Uhren werden üblicherweise weniger aber teurer...

Na ja. Guck Dir mal mein Album an...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

10 Uhren in 2 Wochen, respekt!!! Die Geschenke für Deine Familie verdienen ebenfalls respekt.Würde gerne Mäuschen bei der Bescherung spielen !!! Herrlich......;-)

Weißt was meine Frau eigentlich wollte? Dreimal darfste raten...Eine Omega Seamaster Professional Medium mit weißem Zifferblatt. Gekauft hab ich alles mögliche nur die nicht. Ist ja nicht für mich - mir zu mickrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
4.036
Ort
Landsberg am Lech
10 Uhren für insgesamt 1.000 Euro? Na das wird sich noch ändern. Bei mir sind es auch mit der Zeit weniger an Stück und mehr in Summe geworden. Ein Heilmittel für diese Sucht ist mir leider nicht bekannt.

Viel Spaß mit deinen 10 Neuen!

Gruß
T-Freak
 
E

Everett

Gast
Ich hatte die beiden Postings in Zusammenhang gebracht. Das passt dann aber nicht zum Album.

Es sei denn die stammen von Strandkonzi oder du bist der geschickteste Uhrenkäufer der Welt! :D

Nee - im Album sind nur Altlasten! Wenns die zusammen für das Geld gäbe wären die Hersteller pleite.

Die Neuen kommen noch rein.
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Ah, jetzt habe ich es verstanden.... Dann wohl doch kein Wunder-Einkäufer.. schade...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Ich habe auch eine Liste...!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich wußte gar nicht, dass es die Submariner mit einer so simplen Blech-Faltschließe gegeben hat (Dein Album). Aber ich bin ja auch kein Rolex-Experte.

Du meinst die unzerstörbare Superschließe?
 
Thema:

Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...)

Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...) - Ähnliche Themen

Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Nicht Ernst gemeint! Oder doch?...MARC & SONS Fliegeruhr MSF-006-7L1: Es ist nicht ernst gemeint! Oder doch? ... ;) … Ein trüber, nasser, kalter, grauer Bürovormittag. Wie immer durchstreifen tausende Gedanken...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Neu im Forum, Vorstellung und Fragen: Guten Abend, seit längerer Zeit lese ich hier schon im Forum mit und habe mich dann endlich auch angemeldet. Zuerst möchte ich mich bei allen für...
Oben