Warnung vor 1K Uhren ;-)

Diskutiere Warnung vor 1K Uhren ;-) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, wer sich für die nächste Zeit vorgenommen hat, für neue Uhren kein Geld auszugeben, sollte dieses Buch nicht kaufen und schon...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

wer sich für die nächste Zeit vorgenommen hat, für neue Uhren kein Geld auszugeben, sollte dieses Buch nicht kaufen und schon gar nicht aufschlagen:

[ame]http://www.amazon.de/1000-Uhren-Technik-Pr%e4zision-Eleganz/dp/3625105497/sr=8-2/qid=1159642352/ref=sr_1_2/303-6083819-1199408?ie=UTF8&s=books[/ame]

Interessant, mal etwas von deutschen Herstellern zu lesen, von denen man zumindest hier nichts in den Läden sieht (Alfons Doller).

Bedauerlicherweise kommt ein Hersteller wie Seiko viel zu kurz, es wird nur Quarzwarz vorgestellt.

Grüße Groundhog

raxon

raxon

Forenleitung
Und wer unserem Server etwas Gutes tun will, bestellt bitte über diesen Link.

Danke ;)

Kannst Du denn was zur Qualität der Abbildungen im Buch sagen?

G

groundhog

Guest
raxon hat gesagt.:
Und wer unserem Server etwas Gutes tun will,

Kannst Du denn was zur Qualität der Abbildungen im Buch sagen?
Oh, nicht gewußt.

Gibts so einen "nützt dem Server"-Link auch für

[ame]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3815564174/ref=ord_cart_shr/303-6083819-1199408?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/ame]

Zur qualität der Abbildungen kann ich nicht viel sagen, bin kein Fotofachmann.
Viele Bilder sind recht klein, aber scharf sind sie alle. Worauf willst Du hinaus?

Grüße Groundhog

raxon

raxon

Forenleitung
Das ist gut zu hören. Man sieht ja manchmal wirklich grottenschlechte Fotos in solchen Bücher. Völlig verpixelt und / oder unscharf...

p.S. Am einfachsten geht es natürlich über: https://uhrforum.de/uhrenbuecher.php ;)

Thema:

Warnung vor 1K Uhren ;-)

Warnung vor 1K Uhren ;-) - Ähnliche Themen

• Warnung vor ebay-Verkäufer

Warnung vor ebay-Verkäufer: Hallo, es soll ja den Einen oder Anderen von uns geben, der auch mal in der großen Bucht auf Uhren bietet. ;-) Möchte hier vor ein paar...
  • Kleine Warnung am Rande: Angebliche ETA Werke bei Ebay

Kleine Warnung am Rande: Angebliche ETA Werke bei Ebay: Hallo Forengemeinde. Meine ich das nur, oder werden die "angeblichen" ETA Werke bei Ebay mehr? Immer öfter sehe ich angebliche swiss made ETA...
  • Vorstellung und Warnung vor Blackout Concept Uhren

Vorstellung und Warnung vor Blackout Concept Uhren: So, nachdem ich mich vom schönen Schein der per Photoshop gepimpten Uhren auf der Homepage von Blackout Concept habe blenden lassen, möchte ich...
  • Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.

Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.: Liebe Uhrenfreunde und Forums-Mitglieder an dieser Stelle möchte ich euch warnen vor Invicta Uhren, insbesondere, die großen Modelle. Wie ich ja...
  • Warnung vor exzentrischen Uhren!

Warnung vor exzentrischen Uhren!: <"Terror-Verdacht: US-Behörden verhaften Designer, weil er große Schuhe und eine verrückte Uhr trug."> Sein exzentrisches Outfit brachte den...