Wann Rolex Datejust 36 mit 3235 Werk in Gold mit Lederarmband ?

Diskutiere Wann Rolex Datejust 36 mit 3235 Werk in Gold mit Lederarmband ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, von den Rolex Neuheiten (Baselworld 2019) ist mir besonders die Datejust 36 ins Auge gefallen. Weiß jemand wann und ob davon auch eine Gold...
R

rossi24

Themenstarter
Moin,

von den Rolex Neuheiten (Baselworld 2019) ist mir besonders die Datejust 36 ins Auge gefallen.
Weiß jemand wann und ob davon auch eine Gold Variante am Lederarmband geplant ist?
Sollte dann optisch wie eine 116138 mit schwarzem Zifferblatt daherkommen. Nur mit dem neuen 3235 Uhrwerk innen drin.
Siehe auch angehängtes Bild.

Danke
Rossi

Anhänge

Krönchen

Krönchen

Angesichts der Tatsache, dass dies ein absolutes Nischenmodell in der Rolex-Kollektion war und ist, ist es durchaus möglich, dass es die von dir angefragte Kombination nie geben wird.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm einfach die jetzige 116138.
Immerhin wird es bei diesem Modell keinen Ärger mit Wartelisten usw. geben, und Nachlässe dürften beim Konzi auch noch drin sein.

gm_2000

gm_2000

Von der DJ41 mit neuem Kaliber die 2016 vorgestellt wurde gibt es auch nur Bicolor wenn es Gold sein soll. Ich würde nicht drauf warten an deiner Stelle.

R

rossi24

Themenstarter
Danke für die Meinungen bzw. Tipps.

Bei den Datejust Modellen mit Lederband sind die Stege (meines Wissens nach) fest dran.
Da kann später nicht auf Metallband umgebaut werden. Aber das Oysterflex Band könnte da gut passen...

Ok, dann halte ich mal nach diese Revision Ausschau.

Thema:

Wann Rolex Datejust 36 mit 3235 Werk in Gold mit Lederarmband ?

Wann Rolex Datejust 36 mit 3235 Werk in Gold mit Lederarmband ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?

Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?: Hallo werte Foristi und Rolex-Fans! Sicher könnt Ihr mir schnell helfen. Seit wann ist bei Rolexuhren die "Laserkrone" (bei 6 Uhr) in das...
  • Uhrenbestimmung Rolex Explorer II 16570 WD - ab wann Superluminova?

Uhrenbestimmung Rolex Explorer II 16570 WD - ab wann Superluminova?: Hallo werte Foristi! Mich treibt aufgrund meiner derzeitigen Kaufüberlegung folgende Frage um: Ab wann / welchem Produktionsjahr wurde bei der o...
  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • Ab wann gab es 904L bei Rolex Explorer I

Ab wann gab es 904L bei Rolex Explorer I: Hallo Gemeinde! Immer wieder lese ich von unterschiedlichen Edelstahlausführungen bei der Ex I. Kann mir jemand eine Übersicht geben, ab wann...
  • Rolex Datejust - ab wann bist du Uhropa?

Rolex Datejust - ab wann bist du Uhropa?: Hallo, mir ist in einer der DJ-Diskussionen eine Sorge der DJ-Träger aufgefallen, eben passend zum Negativimage der Uhr selbst. Stimmt doch einmal ab.