(Wann) Kommt die Nomos Ludwig Datum mit DUW 3001 Werk?

Diskutiere (Wann) Kommt die Nomos Ludwig Datum mit DUW 3001 Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin! Bitte nicht steinigen, wenn es zu dieser Frage bereits einen Faden gibt (dann bitte zusammenlegen). ;-) Zu meiner Frage: Gibt es...
M

Mark914

Themenstarter
Moin Moin!

Bitte nicht steinigen, wenn es zu dieser Frage bereits einen Faden gibt (dann bitte zusammenlegen). ;-)
Zu meiner Frage: Gibt es von Nomos bereits Informationen, wann bzw. ob das neue DUW 3001 Werk in die normale Nomos Ludwig kommt. Insbesondere interessiert mich, ob es eine Version mit Datum geben wird?

Freue mich auf Eure Antworten.

VG, Mark

Thema:

(Wann) Kommt die Nomos Ludwig Datum mit DUW 3001 Werk?

(Wann) Kommt die Nomos Ludwig Datum mit DUW 3001 Werk? - Ähnliche Themen

• Wann kommt die nächste Preiserhöhumg bei IWC?

Wann kommt die nächste Preiserhöhumg bei IWC?: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wann in etwa man die nächste Preiserhöhung bei iwc erwarten kann? Besten Dank!
  • Innovation - wann kommt sie?

Innovation - wann kommt sie?: Hallo Uhrenfreunde! Seit geraumer Zeit beobachte ich nun die Innovationskraft der (Europäischen) Uhrenindustrie. Antimagnetische Werke...
  • Gangreserve eurer Automatik? Kommt ihr damit aus bzw. wann ist sie ganz aufgezogen?

Gangreserve eurer Automatik? Kommt ihr damit aus bzw. wann ist sie ganz aufgezogen?: Hallo Forum, ich besitze derzeit zwei Automatik-Uhren, eine Glashütte spezimatic mit GUB kal.75 und eine Tressa lux crystal mit AS5106. Beide...
  • Parcello.org — Wann kommt die Post?

Parcello.org — Wann kommt die Post?: Hallo! Vielleicht kennt ihr das ja - ihr erwartet ein Paket, sei es nun eine neue Uhr, ein neues Armband oder ausnahmsweise etwas, was...
  • Wann kommt endlich das Päckchen?

Wann kommt endlich das Päckchen?: Moin moin, geht es euch auch so, dass wenn ihr etwas bestellt habt (Bucht o.ä.), dass ihr die Lieferung kaum abwarten könnt? Ich werd da immer...