Wanduhrenfabrik Carlsfeld

Diskutiere Wanduhrenfabrik Carlsfeld im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend! Ich habe mich nach langem passiven mitlesen angemeldet, danke für die Freischaltung. Leider bin ich am Tablet kein Experte, heute...
J

JESV

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
102
Guten Abend!
Ich habe mich nach langem passiven mitlesen angemeldet, danke für die Freischaltung. Leider bin ich am Tablet kein Experte, heute erste Versuche.
Gibt es hier Liebhaber von Großuhren, speziell Uhren schwarzwälder Bauart der ehemaligen königlich sächsischen conzessionierten Wanduhrenfabrik zu Carlsfeld im Erzgebirge?
Ich weiß, ein sehr spezielles Gebiet, aber vielleicht gibt es doch Interessenten...
Ich habe über 40 Jahre Uhren dieser ehem. Fabrik gesammelt.
Kontakte erwünscht.
JESV
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.701
Hallo und willkommen im UF. Ja, da gibt es sicherlich Freunde dieser speziellen Uhren. Guck mal in diesem Unterforum https://uhrforum.de/sonstige-uhren/ ob Du Gleichgesinnte findest. Vielleicht packst Du noch ein oder zwei Bilder von Deinen Schätzen mit zu Deiner Anfrage, dann ist die Resonanz wohl besser....
 
Thema:

Wanduhrenfabrik Carlsfeld

Wanduhrenfabrik Carlsfeld - Ähnliche Themen

  • Wanduhrfabrik Carlsfeld

    Wanduhrfabrik Carlsfeld: Hallo, ich bin neu hier, danke für die Aufnahme! Ich hatte mich über obiges Thema schon mal vorgestellt, heute versuche ich es mit Bildern. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wanduhrfabrik Carlsfeld

      Wanduhrfabrik Carlsfeld: Hallo, ich bin neu hier, danke für die Aufnahme! Ich hatte mich über obiges Thema schon mal vorgestellt, heute versuche ich es mit Bildern. Ich...
    Oben