Wanduhren Gallerie

Diskutiere Wanduhren Gallerie im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Abend!!!!!!!! Gibt es hier eigentlich auch Menschen die sich den Wanduhren zugeschrieben haben? Hier mal meine kleine Sammlung. Würde mich freuen...
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Abend!!!!!!!!
Gibt es hier eigentlich auch Menschen die sich den Wanduhren zugeschrieben haben? Hier mal meine kleine Sammlung. Würde mich freuen auch andere zu sehen. mfg Dirk

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Wand- und Standuhren sind ganz interessant, ich bekomme sie nur immer so schlecht an mein Handgelenk :)

striehl

striehl

Zeitmessinstrumente hat gesagt.:
Wand- und Standuhren sind ganz interessant, ich bekomme sie nur immer so schlecht an mein Handgelenk :)
Mit'nem 50cm Sattelgurt und etwas Bastelei geht das schon! :D

@Dirk407: Wirklich schöne Uhren, leider fehlt uns der Platz für sowas, viel Spass damit!

Thema:

Wanduhren Gallerie

Wanduhren Gallerie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Wanduhr Seamaster

[Erledigt] OMEGA Wanduhr Seamaster: Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute biete ich Euch einen echten Leckerbissen an, der auf dem freien Markt, wenn überhaupt, dann nur sehr schwer zu...
  • [Verkauf-Tausch] Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg

[Verkauf-Tausch] Kieninger Wanduhr Regulateure m. J-Umschaltwerg: Ich verkaufe meine Wanduhr der Marke Kieninger Regulateure mit J - Umschaltwerk in einem schwarzen Holzgehäuse mit den Maßen H 56cm Br 23cm T...
  • [Erledigt] MeisterSinger Wanduhr N°1 WU01

[Erledigt] MeisterSinger Wanduhr N°1 WU01: Ich verkleinere meine Uhrensammlung und biete aus diesem Grund meine MeisterSinger Wanduhr N°1 WU01 zum Verkauf an. Technische Daten...
  • Wanduhr Eigenbau - oder: Was kümmert mich die Zeit wenn ich Motorrad fahren kann...

Wanduhr Eigenbau - oder: Was kümmert mich die Zeit wenn ich Motorrad fahren kann...: Ja... Was kümmert mich schon die Zeit wenn ich meinem Hobby nachgehe? Wer oben am Pass steht und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt dem...
  • [Verkauf] Junghans Ref. 374/7001.00 Max Bill Wanduhr Funk

[Verkauf] Junghans Ref. 374/7001.00 Max Bill Wanduhr Funk: Liebe Freunde des Bauhaus-Stils, durch das 100ste Jubiläum der Bauhaus Design-Hochschule 2019 wieder sehr gefragt: Uhren des Schweizer...