[Erledigt] Wanduhr v. deutschen Schlagzeughersteller SONOR mit schleichender Sekunde neu in OVP

Diskutiere Wanduhr v. deutschen Schlagzeughersteller SONOR mit schleichender Sekunde neu in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Neu, unbenutzt und nicht im Handel erhältlich: Tolle Wanduhr/Werbeuhr vom deutschen Schlagzeug-Hersteller SONOR. Die Uhr hat einen Durchmesser...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
music-power

music-power

Themenstarter
Neu, unbenutzt und nicht im Handel erhältlich: Tolle Wanduhr/Werbeuhr vom deutschen Schlagzeug-Hersteller SONOR.

20141222_200649.jpg

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 27,5 cm. Beschriftet mit SONOR - Handcrafted in Germany - Since 1875

20141222_200639.jpg

Die Schlagzeuger unter Euch wissen, daß es sich um die älteste, noch produzierende deutsche Schlagzeugfabrik handelt! Die hier angebotene Wanduhr ist nur für Musikhändler bestimmt und nicht im Handel erhältlich!

20141222_200810.jpg

Die Uhr wird durch ein Quartzwerk angetrieben. Das Besondere an diesem Werk ist die "schleichende Sekunde" Die SONOR-Uhr ziert jeden Band-Proberaum und natürlich jedes Wohnzimmer. Tolles Geschenk für Drummer!

20141222_201011.jpg

Die Uhr kommt in OVP mit ebenfalls unbenutzter Markenbatterie! Ich hätte gerne 25,- EURO für diese Rarität! Der Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis inbegriffen! Zahlung gerne mit PayPal - ich versende am gleichen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wanduhr v. deutschen Schlagzeughersteller SONOR mit schleichender Sekunde neu in OVP

Wanduhr v. deutschen Schlagzeughersteller SONOR mit schleichender Sekunde neu in OVP - Ähnliche Themen

• Wanduhr mit Tritium?

Wanduhr mit Tritium?: Hallo Uhrforum, bin neu hier, jedoch habe ich schon eine erste Frage. Weiß jemand ob es Wanduhren mit schleichendem Zeiger und Tritium gibt...
  • [Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00

[Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00: Suche Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00
  • Wanduhr - Hersteller/Alter (noch) unbekannt

Wanduhr - Hersteller/Alter (noch) unbekannt: Hallo zusammen, ich habe von meiner Verwandschaft eine Wanduhr geerbt, und würde mich freuen etwas über das Alter und den Hersteller zu erfahren...
  • [Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht

[Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht: Biete diesen Klassiker in optisch sehr schönem Zustand. Die Uhr ist voll aufgezogen und läuft nicht! Das gute Stück hat einen Durchmesser von ca...
  • Quartzwerk für Wanduhr gesucht

Quartzwerk für Wanduhr gesucht: Liebe Leute, ich habe eine selbstgefertigte Wanduhr Da habe ich vor Jahren ein...