Kaufberatung Wanduhr Regulator KKK

Diskutiere Wanduhr Regulator KKK im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Frage war nicht unfreundlich gestellt, dennoch eine rüpelhafte unqualifizierte, nicht weiter bringende Antwort erhalten. So spricht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tour07

Gast
Meine Frage war nicht unfreundlich gestellt, dennoch eine rüpelhafte unqualifizierte, nicht weiter bringende Antwort erhalten. So spricht man nicht in einem Forum - Melde mich hiermit ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Newsman

Gast
Also, ich wiederhole noch mal: Was haben wir hier? Eine Wanduhr. Und auf dem ZB steht kkk und 31 days.

Was können wir also tun? Gogglen? Ach, das hat ja nichts gebracht. Im Vergleich zum Threadstarter haben wir noch nicht einmal eine Kontrolle, ob wir auf der richtigen Spur sind, weil wir praktisch NICHTS über die Uhr wissen. Nicht die Farbe des Zifferblatts, nicht das Aussehen der Zeiger, nicht die Beschaffenheit des Gehäuses, ja nicht einmal die Größe der Uhr ist bekannt. Und eine Augenkontrolle haben wir auch nicht, weil natürlich Bilder fehlen.

Eine Frage: Was bitte erwartest DU hier, Tour07? Dass es im Forum jemand gibt, der genau so eine Uhr besitzt? Ud der dir dann eine Expertise schreibt? Ich habe schon lange nicht mehr eine so lieblos hingeworfene Anfrage gesehen. Ich bedanke mich schon mal für deine Aufmerksamkeit. Das Danke fehlt in deiner Anfrage übrigens auch. Aber dies nur am Rande. :rolleyes:

PS: Sollte sich dies alles genervt anhören, dann ist dies Absicht ;-)
 
N

Newsman

Gast
Gerne, damit werden wir dann leben können. Abmeldungen bitte an den Admin. Und ich bin alles, nur nicht rüpelhaft. Gute Reise

PS: Und natürlich hast Du deine Frage gelöscht, weil sie ja so hervorragend formuliert war. Genau

Das ist übrigens die Ausgangsfrage:

Hallo,
ich habe eine Wanduhr ersteigert.
Auf dem Zifferblatt steht kkk sowie 31 DAYS.
Kann mir jemand dazu etwas sagen - googeln hat nichts gebracht ...

nicht unhöflich, das habe ich auch nicht behauptet. Aber auch sonst gibt sie nichts her. Und das Danke fehlt trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanduhr Regulator KKK

Wanduhr Regulator KKK - Ähnliche Themen

  • Einschätzung zu einer Wanduhr / Regulator

    Einschätzung zu einer Wanduhr / Regulator: Hallo liebe Gemeinde, nach Ewigkeiten schreibe ich hier mal wieder, da ich Eure HIlfe benötige. Ich möchte mir eine Wanduhr kaufen, habe nur...
  • ANFÄNGERFRAGE zu Wanduhr (Regulator)

    ANFÄNGERFRAGE zu Wanduhr (Regulator): MOIN, ich habe vor einiger Zeit einen Regulator geerbt, den ich z.Zt. wieder "aktiviert" habe. Geht aber etwas (ca.1 Min. in 2 Tagen) nach...
  • Allgemeine Fragen zur Qualität von Werken für Wanduhren/Regulatoren

    Allgemeine Fragen zur Qualität von Werken für Wanduhren/Regulatoren: Moin zusammen Vorab wünsche ich allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein 2016, wie ihr es euch wünscht! Nun aber zu meinem...
  • [Erledigt] FeHa Tisch- und Wanduhren Regulator Kaliber 56 Wandpendeluhr

    [Erledigt] FeHa Tisch- und Wanduhren Regulator Kaliber 56 Wandpendeluhr: Biete euch einen Zeitzeugen des Mauerfalls an. Eine Wandpendeluhr aus dem VEB Kombinat Feinmechanische Werke Halle. FEHA Pendeluhr aus 1989...
  • Junghans Wanduhr/Regulator B11 - Schlagwerk deaktivieren

    Junghans Wanduhr/Regulator B11 - Schlagwerk deaktivieren: Guten Abend zusammen, ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer möglicherweise gut erhaltenen Junghans Wanduhr. Das schöne Stück habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben