[Erledigt] Wanduhr (Monats-Regulator) zu verkaufen

Diskutiere Wanduhr (Monats-Regulator) zu verkaufen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, habe hier einen Monats-Regulator zu verkaufen. Die Uhr hing bis jetzt in unserem Wohnzimmer, aber der Platz wird jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namibia

Namibia

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

habe hier einen Monats-Regulator zu verkaufen. Die Uhr hing bis jetzt in unserem Wohnzimmer, aber der Platz wird jetzt anderweitig benötigt.

Habe die Uhr einem befreundeten Uhrmacher gegeben. Dieser hat das Werk zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammen gesetzt. Habe den Regulator jetzt eine Woche Probe laufen lassen. Alles funktioniert wie es sollte. Das Werk hat einen leichten Vorlauf, der aber über das Pendel eingestellt werden kann. Zum Werk kann ich leider keine Angaben machen, hoffe dass die beiden Aufnahmen ausreichen.
Beschädigungen sind soweit ich das gesehen habe nicht vorhanden, nur ein kreisförmiger Streifen auf dem ZB (beginnt zwischen der 10 und 11 und endet zwischen der 1 und 2). Das Glas ist ohne Sprünge und an dem Gehäuse sind keine Teile abgeplatzt oder fehlen. Farbe ist ein dunkler Braunton. Schlüssel zum Aufziehen ist vorhanden.

Gesamtzustand würde ich als gut bezeichnen.

Die Maße: Höhe ca. 93cm, Breite: ca. 38cm, Tiefe: ca. 17cm

Preis gebe ich mal mit 130 Euro an. Selbstabholung bei einer Tasse Kaffee wäre mir am liebsten.

Bild 1.JPG

Bild 2.JPG

Bild 3.JPG

Bild 4.JPG

Bild 5.JPG

Bild 6.JPG

Namibia

Namibia

Themenstarter
Der Regulator ist jetzt für 115 Euro zu haben...

Namibia

Namibia

Themenstarter
na gut, nochmal runter auf 100 Euro...

Namibia

Namibia

Themenstarter
Letzter Versuch...Uhr ist jetzt für 85 Euro zu haben.

Namibia

Namibia

Themenstarter
Angebot kann geschlossen werden. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanduhr (Monats-Regulator) zu verkaufen

Wanduhr (Monats-Regulator) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ganggenaue Quarz-Wanduhr? (max. 10 Sek./Monat)

Kaufberatung Ganggenaue Quarz-Wanduhr? (max. 10 Sek./Monat): Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wanduhr fürs Wohnzimmer. Ziffernblatt soll weiß/hell sein, Durchmesser ca. 30 cm (bis zu...
  • Telenorma Wanduhr Restauration - Acryl/Plexiglas polierbar?

Telenorma Wanduhr Restauration - Acryl/Plexiglas polierbar?: Hallo liebe Gemeinschaft, bisher sammelte ich nur Klappzahlenwecker (Copal, SHG) und nun habe ich mir eine Telenorma zugelegt. Da das Angebot der...
  • [Verkauf] Regulator Wanduhr von Franz Hermle und Sohn

[Verkauf] Regulator Wanduhr von Franz Hermle und Sohn: Aus dem Altbestand meines Vaters verkaufe ich einen Regulator von Franz Hermle und Sohn (FHS). Die Uhr und der Schlag funktionieren, aber das Werk...
  • Uhrenbestimmung Werkbestimmung für Wanduhr

Uhrenbestimmung Werkbestimmung für Wanduhr: Liebe Elefantengehirne, Werkstattautisten und Hilfsbereite! Ich habe ein leere Terrassenwand und wollte, nachdem die 9,- € Quartzuhr den Geist...