Wanduhr gesucht

Diskutiere Wanduhr gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
  • Wanduhr gesucht Beitrag #1
C

CarstenV

Themenstarter
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann.

Die Uhr soll als Blickfang ins Wohnzimmer, d.h. sie darf (oder sollte) gerne etwas größer sein. Etwas größer heißt, eine Breite von 1-1,5m und eine Höhe von 0,8-1m wären tatsächlich ok.
Gerne in rustikaler Optik oder auch im Steampunk-Stil, gerne mit bewegten Zahnrädern. Eine Funktion müssen diese nicht zwangsläufig erfüllen.
Die Uhr darf Batteriebetrieben sein und sie sollte möglichst nicht nach billigem Plastik aussehen. Und wenn der Preis bis maximal etwa 200,-€ liegt wäre das prima.

Wir haben gefühlt schon das ganze Internet sowie zig Baumärkte und Möbelhäuser abgeklappert aber bisher nicht das Richtige gefunden. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Quelle.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar und auch wenn der Preis nicht passt, bitte trotzdem mal schicken, wer weiß...

Danke im Voraus.

Gruß
Carsten

• Wanduhr gesucht Beitrag #2
RIM

RIM

Nicht ganz der Durchmesser, aber die Art dürfte hinkommen?
Ich habe mich nur erinnert, die da mal im Vorbeigehen gesehen zu haben, kann aber nichts dazu sagen.
Wanduhr XXXLutz

• Wanduhr gesucht Beitrag #6
febrika3

febrika3

Wenn ihr einen „Grünen Laden” in der Nähe habt, könntet ihr vielleicht fündig werden? Die haben immer wieder mal sehr große Wanduhren zu erträglichen Preisen im Angebot:

Uhren

• Wanduhr gesucht Beitrag #7
S

Semah

Vitra Sunflower

Anhänge

• 20220716_161658.jpg
    20220716_161658.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Wanduhr gesucht

Wanduhr gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich durch Euch meine erste Automatikuhr, eine Invicta 8926, gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Breitling Navitimer 01 (Ref. AB012012/BB01/447A) Jägermeister? Gern.: Nasskalter Novemberregen hatte sich als träger, grauer Vorhang über einen trüben Sonntagnachmittag gelegt, an dem selbst die Krähen zu Fuß gingen...
Oben