[Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot

Diskutiere Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne siebziger Jahre Keramik Wanduhr im typischenrot. Maße etwa 18 × 22 cm. Sehr guter Zustand, keine Abplatzungen. 46 € Inklusiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex4/70

Themenstarter
Sehr schöne siebziger Jahre Keramik Wanduhr im typischenrot.
Maße etwa 18 × 22 cm.
Sehr guter Zustand, keine Abplatzungen.
46 € Inklusiv versichertem Versand mit DHL.

Anhänge

• IMG_5705.jpg
    IMG_5705.jpg
    710,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_5706.jpg
    IMG_5706.jpg
    737,9 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot

Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans ATO Magnetpendeluhr Wanduhr Germany: Hallo ans Forum Ich vergebe aus meiner Exotensammlung als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund meine Junghans ATO Magnedpendeluhr Wanduhr...
[Erledigt] JUNGHANS Küchenuhr 70er Jahre rot Keramik: Sehr schöne rote Küchenuhr aus den 70er Jahren. Das Gehäuse ist aus Keramik, top erhalten, ohne Chips. Uhrwerk läuft natürlich, ebenso die...
[Erledigt] PETER Küchenuhr 70er Jahre Keramik himmelblau: Sehr schöne himmelblaue Küchenuhr der Firma PETER aus den 70er Jahren. Das Gehäuse ist aus Keramik, top erhalten, ohne Chips. Uhrwerk läuft...
[Erledigt] Zentra Savoy Electronic Taschenuhr, 70er Jahre: Vorweg möchte ich anmerken das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Anbieten möchte ich eine vintage Zentra Savoy...
[Erledigt] Omega Uhrenbox Vintage 60er/70er: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich hätte für euch eine sehr schöne rote Omega Uhrenbox aus den 60er/70er Jahren. Abmessungen der Box: L=13,5cm /...
Oben