Wanduhr Borduhr Schiffswuhr

Diskutiere Wanduhr Borduhr Schiffswuhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir was über diese Uhr sagen? Es ist kein sichtbarer Hinweis auf eine Herstellerfirma zu finden Der Anzeigeteil wird mittels eines...
melodie

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Wer kann mir was über diese Uhr sagen?
Es ist kein sichtbarer Hinweis auf eine Herstellerfirma zu finden
Der Anzeigeteil wird mittels eines Uhrwerkes im dahinter liegendem Uhrwerk angetrieben
Das Uhrwerk ist in einem massiven Metallgehäuse eingebaut
Rechts, links und oben sind Abdeckplatten verschraubt
Unten befindet sich der fest verbaute Aufzugsschlüssel
Das Gehäuse hat die Maße von 18 x 13 x 16cm B/H/T
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wanduhr Borduhr Schiffswuhr

Wanduhr Borduhr Schiffswuhr - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Wanduhr Furtwängler&Söhne AG

    Uhrenbestimmung Wanduhr Furtwängler&Söhne AG: Hallo und guten Morgen, ein Name ist Mario und seit gestern bin ich hier in diesem Forum angemeldet. Angemeldet habe ich mich weil ich mir eine...
  • [Suche] Glocke für Wanduhr

    [Suche] Glocke für Wanduhr: Liebe Forumsmitglieder suche Glocke in der abgebildeten Art (siehe Photos),würde mich sehr über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung freuen.
  • [Verkauf-Tausch] Wostok Schiffsuhr "5-CHM", Borduhr, Wanduhr

    [Verkauf-Tausch] Wostok Schiffsuhr "5-CHM", Borduhr, Wanduhr: Biete hier eine originale Wostok Schiffsuhr "5-CHM" (nur) zum Tausch an! Die Uhr ist warscheinlich um die 25 Jahre alt, aber der Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Wendler Borduhr "Airspace" - Quarz mit schleichender Sekunde Wanduhr

    [Erledigt] Wendler Borduhr "Airspace" - Quarz mit schleichender Sekunde Wanduhr: Hallo zusammen, ich biete meine Wendler Airspace Wanduhr von 2009 (eines der letzten produzierten Exemplare) zum Kauf an. Das Gehäuse der...
  • [Verkauf-Tausch] Wempe Chronometerwerke Wanduhr / Borduhr

    [Verkauf-Tausch] Wempe Chronometerwerke Wanduhr / Borduhr: habe leider keinen geeigneten Platz für diese Rarität: eine Original Wempe / Hamburg Chronometerwerke wanduhr mir Schlüsselaufzug, Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben