[Erledigt] Waltham Taschenuhr. Defekt.

Diskutiere Waltham Taschenuhr. Defekt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Taschenuhr von Waltham im vergoldeten Gehäuse. Leider läuft sie nicht mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Gebrauchter Zustand, leichte Dellen...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Taschenuhr von Waltham im vergoldeten Gehäuse. Leider läuft sie nicht mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Gebrauchter Zustand, leichte Dellen am Gehäuse, keine Risse im Zifferblatt. Durchmesser 50mm ohne Krone. Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als defekt!
Ich verkaufe von Privat, und nicht gewerblich.

Ich hätte gerne € 68 inkl Versand als Einwurf Einschreiben in deutschland.

Anhänge

Thema:

Waltham Taschenuhr. Defekt.

Waltham Taschenuhr. Defekt. - Ähnliche Themen

• Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik

Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik: Ich möchte die Besonderheiten dieser Uhr vorstellen: Uhrwerk : vergoldet, gepunzt mit America Waltham U.S.A., (es fehlt das übliche "Watch") ...
  • Waltham Taschenuhr vom Opa

Waltham Taschenuhr vom Opa: Hallo liebes Uhrenforum, vorab: ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen über die ich leider selbst nur wenig weiß und erhoffe mir dass es...
  • Waltham Taschenuhr von 1908

Waltham Taschenuhr von 1908: Ich denke wenn man Uhren mag, ist die Bauform letzten Endes unerheblich. Wenn ich mich nur auf Armbanduhren konzentrieren würde, wie viele schöne...
  • [Erledigt] American Watch Co. Waltham Taschenuhr von 1890

[Erledigt] American Watch Co. Waltham Taschenuhr von 1890: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einem jahrelangen "Haben-Wollen-Gefühl" nachgegeben: Eine historische, möglichst alte Taschenuhr zu finden...