[Suche] Waltham 609 Unruh

Diskutiere Waltham 609 Unruh im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für meine Waltham 609 eine neue Unruh, am besten komplett. Hoffe das hier einer helfen kann und ich das gute Stück wieder zu einem...

Michael Bratz

Themenstarter
Hallo, suche für meine Waltham 609 eine neue Unruh, am besten komplett. Hoffe das hier einer helfen kann und ich das gute Stück wieder zu einem Stück zusammen setzten kann.

Thema:

Waltham 609 Unruh

Waltham 609 Unruh - Ähnliche Themen

Panerai PAM 609 oder 183?: Hallo ich bin neu hier habe seit kurzem eine PAM 111 und bin vom Virus gepackt :-). Ich überlege, mir noch eine Radomir PAM 609 oder 183...
[Suche] Bulova Kal. 8AN Unruhe oder Unruhwelle: Hallo gesucht wird für Bulova Kal. 8AN eine Unruhe oder Unruhwelle Die Unruhe kann auch eine defekte Spirale haben Vielen Dank schon mal für die...
[Suche] Minutenrad für Waltham Taschenuhr: Guten Abend zusammen, diesmal benötige ich eure Hilfe bei der Herrichtung einer alten Taschenuhr. Bei mir auf dem Tisch liegt derzeit ein eine...
[Suche] Unruh Raketa 2609 HA: Hallo, suche eine komplette Unruh für ein Raketa 2609 HA Uhrwerk, falls einer was hat bitte melden.
Waltham Doctors Watch / Waltham Mass Pat: Sept.28,80 Eng, Pat, Nr: 3224: Hallo ist hier jemand der mir sagen kann was diese Uhr wert ist ?? Ich habe derzeit ein Angebot vorliegen von 450 Euro und will diese sind als...
Oben