Wallpaper

Diskutiere Wallpaper im Small Talk Forum im Bereich Community; habe mal versucht ein wallpaper selbst herzustellen: [center:6a4a3a9a66]-bitte klicen-[/center:6a4a3a9a66]
  • Wallpaper Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
habe mal versucht ein wallpaper selbst herzustellen:

bestimmunggefundenxx6.jpg

[center:6a4a3a9a66]-bitte klicen-[/center:6a4a3a9a66]

• Wallpaper Beitrag #2
Mikrolisk

Mikrolisk

Die Tropfen gefallen mir, die Uhr wär mir persönlich zu sehr verzerrt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Andreas

• Wallpaper Beitrag #3
Mikrolisk

Mikrolisk

Könnte dieses als Wallpaper anbieten:

burdess_werk2.jpg

In der Firma hab ichs zumindest als Hintergrundbild.

Andreas

• Wallpaper Beitrag #5
striehl

striehl

:shock: :shock: :shock: Mikrolisk - und das ohne Vorwarnung!!! Da schiesst einem ja schneller der Sabber in den Mund, als wenn mir nach einer Woche Nulldiät ein Steak und ein Bier vorgesetzt würde!!! :twisted:

Das hier habe ich gerade auf dem Rechner, ist aber über die Google Bildsuche aus dem Netz geklaut:

rimg1247jr7.jpg

• Wallpaper Beitrag #8
raxon

raxon

Gründer
Ich weiß ja nicht was ihr unter Wallpaper versteht, aber die sollten schon mind. 1280x1024px groß sein, oder? ;-)

• Wallpaper Beitrag #9
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
raxon schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr unter Wallpaper versteht, aber die sollten schon mind. 1280x1024px groß sein, oder? ;-)

hab sie ja auch nur hier mit 800x600 skaliert. auf meinem Laptop hab ich 1024x768 laufen und so groß ist es dann auch.

• Wallpaper Beitrag #12
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
aufgrund, das ich mir ein Wallpaper machen wollte in 1024x768, ist dieses entstanden:
wallpaper2bv4.jpg

hier ist der Link in der richtigen Größe: 1024x768

Thema:

Wallpaper

Wallpaper - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion "FreeBritney" LE: Ich wünsche Euch glückliche Adventstage mit guter Stimmung, tollen Überraschungen und besinnlichen Momenten. Frohe Weihnachten und dass Euch im...
[Reserviert]

ZEPPELIN Automatik

[Reserviert] ZEPPELIN Automatik: P R I V A T V E R K A U F ! Die markante ZEPPELIN ist optisch und technisch in tadellosem Zustand – siehe Bilder. Das finissierte...
[Erledigt] CITIZEN „Seven Eagle“ Automatic, 70er Jahre: P R I V A T V E R K A U F ! Eine typische Vertreterin der 70er Jahre in gutem optischen und technischen Zustand. Aufgrund ihres Alters hat die...
[Suche] Suche Kupplungsrad für LEMANIA Kal. 5100: P R I V A T G E S U C H ! Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung.
[Erledigt] JUNGHANS Carrè, Art Deco Stil, Edelstahl Vintage mit Datum: P R I V A T V E R K A U F ! Die Junghans wurde getragen und zeigt Gebrauchsspuren an Glas und Gehäuse (wurde bei der Preisgestaltung...
Oben