Walliser Uhr ( für Biertrinker )

Diskutiere Walliser Uhr ( für Biertrinker ) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte Euch die Walliser Uhr nicht vorenthalten. Sicherlich eine interressante Alternative - aber lieber nur Abends !!! :lol: Gruß...
roter.papagei

roter.papagei

Für stark kurzsichtige Personen ist die Uhr aber sehr gefährlich. Das könnte in's Auge gehen.;-)

Yelkovan

Yelkovan

Ist ja klasse, aber der Glasboden ist nicht so ganz mein Ding. ;-)

k.azz`

k.azz`

Immer wieder schön der Gag - auch wenn diese Variante der Tresenuhr bereits ein paarmal gezeigt wurde.

Thema:

Walliser Uhr ( für Biertrinker )

Walliser Uhr ( für Biertrinker ) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO