Walken / Joggen / Laufen - Austausch, Tipps, Tricks, Ausrüstung

Diskutiere Walken / Joggen / Laufen - Austausch, Tipps, Tricks, Ausrüstung im Small Talk Forum im Bereich Community; Bin die Tour vor Jahren mal im Winter mit Ski gelaufen. Ist sicher auch im Frühling ein schönes Landschaftserlebnis. Viel Spaß!
Rando

Rando

Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
460
Ort
Alamannia
IMG_9154.jpeg
Heute die letzten Trainingskilometer gelaufen, so dass ich am Wochenende ausgeruht eine lange Tagestour möglicherweise im 3-stelligen Bereich, bei den Steigungsmetern vielleicht in 4-stelliger Höhe angehen kann.
 
Rando

Rando

Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
460
Ort
Alamannia
IMG_9191.jpeg
Nach zwei kleinen Radtouren heute wieder ein paar Meter gelaufen: 16,25km und 124Hm

Zuvor habe ich die Daten meiner letzten Tour nochmal analysiert und nach unten korrigiert: Es sind nur 132km und 1710Hm. Das GPS hatte mir im Edeka während des Einkaufens 500 Steigungsmeter extra angerechnet. So auf den ersten Blick hatte ich natürlich nichts dagegen.🤪
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
309
Bei Keller Sport gibt es wieder einen Summer Sale mit 15 Prozent (auch auf bereits reduzierte Artikel).

Habe mir gerade eine Adidas Ultraboost 20 Summer Ready für 83 Euro abgeschossen :super:
 
Thema:

Walken / Joggen / Laufen - Austausch, Tipps, Tricks, Ausrüstung

Oben