Waldspaziergang

Diskutiere Waldspaziergang im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was man alles so findet bei einem Waldspaziergang :shock:
#3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Immer diese Umweltverschmutzer, die Ihre (Pepsi)-Dosen in den Wald werfen :D

Das letzte Foto ist echt gut gelungen ;)
 
#4
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Ich liebe diese Umweltverschmutzer..... :D ... davon sollte es viel mehr
geben....so bringen Waldspaziergänge richtig Spass
 
#6
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
striehl hat gesagt.:
Mal sehen, welche Funde wir nachher so machen!

BTW: die Bilder sind wirklich gut gelungen!
Ich wünsche Euch viel Glück..haltet die Augen offen :-D

Ich fotografiere für mein Leben gern.... zu meinen Lieblings
motiven gehören u. a. auch meine Uhren , ich glaube ich habe
schon tausende Uhrenfotos gemacht :stupid:
Ich suche jetzt noch ein vernünftiges Makroobjektiv ,dann
geht es mit Detailaufnahmen los.
 
#7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Welche Kamera hast du denn?

Ich hab eine Canon 350D, derzeit leider nur mit dem Kit-Obejktiv (18-55mm) :(
 
#8
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
raxon hat gesagt.:
Welche Kamera hast du denn?

Ich hab eine Canon 350D, derzeit leider nur mit dem Kit-Obejktiv (18-55mm) :(
Joo , die hab ich auch.Hatte vorher eine anologe Canon , das Schöne ist, die alten Objektive passen auf die 350 D..Canon 75-300 und 28-80
damit kann man schon ein wenig Fotografieren ... wie gesagt ich suche
jetzt noch ein Makro , wird wohl ein 60 mm werden.
Wie bist Du mit der Camera zufrieden?
 
#9
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Am Anfang kam sie mir etwas klein vor, aber ich habe mich dran gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.

Die Einstellungen sind sehr umfangreich und genau das liebe ich an der Kamera ;)

Hast du einen Polfilter für deine Objektive?
 
#11
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Von HAMA? Die dinger haben ja keinen besonders guten Ruf?! Bist du damit wirklich zufrieden?

Mein Pol-Filter ist von B+W ;)
 
#13
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
raxon hat gesagt.:
Von HAMA? Die dinger haben ja keinen besonders guten Ruf?! Bist du damit wirklich zufrieden?

Mein Pol-Filter ist von B+W ;)
Ich kann nicht klagen... habe auch auch noch nichts Anderes ausprobiert.
Bin für Ratschläge immer offen.
 
#16
Shock Resist

Shock Resist

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
310
Ort
Nördlich von Hamburg
Wirklich tolle Bilder! Tolle Idee, das nächste Mal nehme ich meine Uhren auch in den Wald mit. Wird das ein Geschleppe, puh!


Grüße aus Schmalfeld!!!
 
#17
G

Guest

Guest
@Shock Resist Tolle Idee, das nächste Mal nehme ich meine Uhren auch in den Wald mit. Wird das ein Geschleppe, puh! ....

Du musst ja nicht gleich alle auf einmal mitnehmen....
Ich finds lustig den Bollweg runter zu maschieren..
dann am Tennisplatz rechts in den Wald.. und auf allen
Vieren ... Uhren zu fotografieren :D :stupid:

Gruss aus Schmalfeld
 
#18
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.333
Ort
NRW / Deutschland
Hallo,

kurz vor dem Regen gestern waren meine Frau und ich nochmal mit der Kamera unterwegs und haben einige Fotos gemacht. Sowas kommt dann bei uns raus. Sind also nicht alle meine eigenen, sondern auch ihre...

Eine kleine Raupe, vielleicht 2 Meter lang... äh... nein ... eher 4mm breit


Eine kleine Spinne


Los Libellos


Die saß neben einer Niete einer Parkbank-Rückenlehne


Die suchte Schutz vor wilden Hobby-Fotografen :D


... während die noch vorher auf ihr Essen wartete:


Nix nachbearbeitet, sondern genau so fotografiert!




Andreas
 
#19
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Joa, sind paar nette dabei. Mit welcher Kamer fotografierst du denn?
 
#20
Mikrolisk

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.333
Ort
NRW / Deutschland
Ist eine Sony DSC-V3 samt Nahlinse (+3 Dioptrien) bzw. plus Makrolinse (+10 Dioptrien) und einem Stativ.



Andreas
 
Thema:

Waldspaziergang

Waldspaziergang - Ähnliche Themen

  • Casio G-Shock G-2900F-8VER - Waldspaziergang

    Casio G-Shock G-2900F-8VER - Waldspaziergang: Seit fast einem Jahr besitze ich diese Uhr. Ungeplant ist sie meine vorrübergehende Exit Watch geworden. Tatsächlich trage ich fast nur noch diese...
  • Ähnliche Themen

    • Casio G-Shock G-2900F-8VER - Waldspaziergang

      Casio G-Shock G-2900F-8VER - Waldspaziergang: Seit fast einem Jahr besitze ich diese Uhr. Ungeplant ist sie meine vorrübergehende Exit Watch geworden. Tatsächlich trage ich fast nur noch diese...

    Oben