[Erledigt] Wakmann Seahunter 2 Limitierte

Diskutiere Wakmann Seahunter 2 Limitierte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute biete ich mal einen absoluten Exoten an. Wakmann Seahunter 2 Longines cal. 702 aus den 70ern California Sandwich Dial WaDi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute biete ich mal einen absoluten Exoten an.

Wakmann Seahunter 2
Longines cal. 702 aus den 70ern
California Sandwich Dial
WaDi lt Hersteller 300 m
45 mm ohne (geschraubte) Krone

Mehr Info (in englischer Sprache) zu der Uhr ist hier zu finden:
WAKMANN Seahunter 2 – Diverwatch | TNT

Ich habe die Uhr vor kurzem in einem absoluten Spontankauf erworben. Die Uhr ist meines Erachtens in einem sehr guten Zustand, ich kann keine Beschädigungen des Saphirglases oder des Gehäuses erkennen. Natürlich sind Mikroswirls, etc. vorhanden. Die Uhr ist nicht NOS.

Die Wakmann ist wirklich toll verarbeitet, die Krone lässt sich bestens verschrauben und öffen und sowohl das Aufziehen als auch das Stellen der Uhrzeit läuft tadellos.

Die Uhr schätze ich ist grob aus 2011 / 2012, wurde aber äusserst selten getragen. Zur Revisionshistorie kann ich nichts sagen, denke das kann man aber angesichts des Alters vernachlässigen.

Der Lieferumfang und Zustand entsprechen den Bildern. Wie immer, Verkauf von Privat was Rückgabe, Gewährleistung und Garantie meinerseits ausschliesst.

Ich hätte für diese wunderschöne, exotische Uhr gerne VB 430 €, dies inkludiert einen versicherten Versand innerhalb D, als auch eine eventuelle Paypal Zahlung.

Nun die Bilder:

IMG_5365.JPG
IMG_5366.JPG
IMG_5368.JPG
IMG_5367.JPG
IMG_5370.JPG
IMG_5369.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wakmann Seahunter 2 Limitierte

Wakmann Seahunter 2 Limitierte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wakmann Seahunter 2 Longines cal. 702: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; Wakmann SEAHUNTER 2 CALIFORNIA / Longines cal. 702 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seahunter 2016 California Dial 300m mit Longines Cal. 702 von TNT Watches Limitiert 47/60: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne eine weitere Uhr verkaufen. Es ist die Seahunter 2016 California von TNT Watches mit schönem California...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
[Erledigt] ETA Version Top Soigneé - Mido Ocean Star CAPTAIN IV - ETA 2836-2: ETA 2836-2 TOP Soigneé Mido Ocean Star OS CAPTAIN IV M0114303705122 Hallo Uhrengemeinde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Mido Ocean Star...
Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6: Guten Abend Leute, ich möchte hier mal wieder eine meiner "neuen" Uhren vorstellen. Ganz neu ist sie nicht, sondern gebraucht gekauft, aber...
Oben