[Erledigt] Wakmann Racetimer Flyback Chrono Stahl 40mm

Diskutiere Wakmann Racetimer Flyback Chrono Stahl 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch heute meinen Wakmann Racetimer Flyback Chrono anbieten. Der Chrono ist limitiert mit der Nummer 9 von 44 Stück. Er ist im...
M

Mino

Themenstarter
Ich möchte euch heute meinen Wakmann Racetimer Flyback Chrono anbieten. Der Chrono ist limitiert mit der Nummer 9 von 44 Stück. Er ist im typischen 60iger Jahre Design gestaltet und verfügt über ein NOS Chrono Handaufzugskaliber BFG 590 aus den 60er Jahren.

Die technischen Daten: Edelstahlgehäuse mit Schraubboden, 50 m wasserdicht, 40 mm Durchmesser, 20mm Bandanstoß, Saphirglas, Flyback Chronograph mit Schaltradmechanismus.

Dieser Wakmann Chronograph wird nur äußerst selten angeboten. Aktuell habe ich kein Angebot im Netz gefunden. Die Uhr ist aus einer Zusammenarbeit von Thorsten Nagengast und Roland Kemmner entstanden. 44 Stück dieser Uhren wurden von Thorsten Nagengast zu einem Preis von 593,81 Euro + Versand verkauft und sind komplett ausverkauft.

Wer mehr dazu erfahren möchte schaue bitte auf der Seite von Thorsten Nagengast. Dort ist die Uhr mit allen technischen Details, Preisgestaltung etc. genau beschrieben.

Ich gebe die Uhr mit einem ungetragenen Chrono Lederband ab. Sie sieht auch klasse am Nato oder Vintage Lederband aus.

Es gibt nur 44 Stück von dieser Uhr. Man trägt also immer etwas ganz Besonders und Individuelles mit einem außergewöhnlichen Werk am Arm.

Die Reflexionen auf den Fotos aufgrund des polierten Gehäuses bitte ich zu entschuldigen.

Ich möchte 455 Euro inkl. DHL für meine Wakmann.

Ein Tausch ist möglich. Einen hochwertigen Exoten oder eine Golduhr nehme ich gern.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

M

Mino

Themenstarter
Finde den Preis zwar ok für diese seltene Uhr aber dennoch einmal runter auf 399 Euro.

M

Mino

Themenstarter
Und nun 387 Euro für diese schöne Wakmann. Wer sie möchte kann mir auch gern ein (vernünftiges) Angebot machen.

Weitere Daten zur Uhr auf der Website von Thorsten Nagengast.

M

Mino

Themenstarter
Letzte Chance: 350 Euro für diese schöne Wakmann.

Wird nur ganz selten angeboten und wenn, dann bei knapp 500 Euro.

M

Mino

Themenstarter
Bitte hoch

Thema:

Wakmann Racetimer Flyback Chrono Stahl 40mm

Wakmann Racetimer Flyback Chrono Stahl 40mm - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wakmann Britix Watch Co. Jahreskalender

Uhrenbestimmung Wakmann Britix Watch Co. Jahreskalender: Hallo zusammen, Von einem netten Member habe ich diese schöne Wakmann mit Jahreskalender erworben. Aber was genau habe ich denn hier eigentlich...
  • [Erledigt] Wakmann Vintage Jahreskalender

[Erledigt] Wakmann Vintage Jahreskalender: Dear all, es liegen zu viele Projekte, daher kann dieser vintage Jahreskalender gehen. Die Uhr ist rot vergoldet, Durchmesser mit Krone ca...
  • Wakmann Uhr- Kennt die jemand

Wakmann Uhr- Kennt die jemand: Moin, kennt jemand diese Uhr und kann eventuell etwas dazu sagen? Ich habe die Möglichkeit, sie zu kaufen. Danke vorab.
  • [Erledigt] Orator „Extra“ Wakmann Chronograph 17 Jewels Landeron Kal.149 Handaufzug 1960er Jahre

[Erledigt] Orator „Extra“ Wakmann Chronograph 17 Jewels Landeron Kal.149 Handaufzug 1960er Jahre: Chronograph ORATOR/WAKMANN Landeron Cal. 149 signiert mit WAKMANN Gebrauchter, aber guter Zustand. Glas hat auf 14h mal Schlag bekommen...
  • [Erledigt] Wakmann Seahunter 2 Limitierte

[Erledigt] Wakmann Seahunter 2 Limitierte: Hallo zusammen, heute biete ich mal einen absoluten Exoten an. Wakmann Seahunter 2 Longines cal. 702 aus den 70ern California Sandwich Dial WaDi...