Waidzeit Nussbaum Uhr mit Schweizer Werk.Modell: Gamsbock.

Diskutiere Waidzeit Nussbaum Uhr mit Schweizer Werk.Modell: Gamsbock. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Unruhig

Unruhig

Themenstarter
Ja, schon Gehäuse ausNussbaum - HOLZ , selbst der Deckel. Gewöhnlich?

Don Jorge

Don Jorge

*gähn*
Mal wieder eine total innovative Holzuhr. So innovativ und erfolgreich wie alle anderen Holzuhrprojekte zuvor auch. Werk? Vermutlich halt ein Allerwelts-Quarzer.

neset530d

neset530d

Sicher kein Werk mit Unruh(ig):lol:

Thema:

Waidzeit Nussbaum Uhr mit Schweizer Werk.Modell: Gamsbock.

Waidzeit Nussbaum Uhr mit Schweizer Werk.Modell: Gamsbock. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Limes Endurance GMT

Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger Nussbaum für 4 Uhren Einzelstück

[Erledigt] Uhrenbeweger Nussbaum für 4 Uhren Einzelstück: Hallo, Um Platz zu machen für neues biete ich euch einen meiner Uhrenbeweger aus Holz, in diesem Fall Nussbaum massiv, zum Kauf an. Ich habe...
  • [Erledigt] Uhraufsteller Nussbaum Holz / Edelstahl

[Erledigt] Uhraufsteller Nussbaum Holz / Edelstahl: Hallo Leute, verkaufe hier einen sehr edlen und hochwertigen Uhrenaufsteller aus Nussbaumholz und Edelstahl. Neu und ungenutzt. Habe den...