Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss

Diskutiere Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Paulaleis klingt supel :super:

Eure Sieger-Auswahl unter den Nominierungen

• LAGMEEY

Abstimmungen: 1 1,2%
  • FNGEEN

Abstimmungen: 6 7,2%
  • Boyzhe

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Paula Reis

Abstimmungen: 28 33,7%
  • Bobo Bird

Abstimmungen: 13 15,7%
  • Shifenmei (besonders in Bayern sehr beliebt :-) !!)

Abstimmungen: 8 9,6%
  • GNART

Abstimmungen: 14 16,9%
  • NAKZEN

Abstimmungen: 7 8,4%
  • AILANG

Abstimmungen: 1 1,2%
  • BINSSAW

Abstimmungen: 5 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Die Leitungen sind nun geschlossen und der Gewinner des goldenen Hirnriss 2019 steht fest.

Abgegebene Stimmen: 55

Davon ungültig: 55 (da nicht konform mit dem Geschmack der Jury :D)

Sieger 2019 mit einem Ergebnis von 0%: LAGMEEY, Konzerntochter der LMAA Cooperation

Herzlichen Glückwunsch !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
1552478084775.png

Zuletzt bearbeitet:
Skletti

Skletti

Die Leitungen sind nun geschlossen und der Gewinner des goldenen Hirnriss 2019 steht fest.

Abgegebene Stimmen: 55

Davon ungültig: 55 (da nicht konform mit dem Geschmack der Jury :D)

Sieger 2019 mit einem Ergebnis von 0%: LAGMEE, Konzerntochter der LMAA Cooperation

Herzlichen Glückwunsch !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Anhang anzeigen 2394318
So soll es sein, alles richtig gemacht :face:

kater7

kater7

Moderator
Betlügel kommen in Goldene Land des Juche, ganz im Sinne von Eiwige Volsitzendel und Gloßem Fühlel in Elziehungsanstalt um zu vollweltigen Genossen elzogen zu welden. Halte Albeit und wenig Blot sind hilfleich gegen Betlügel :D

Y

YnmiJ

GNART.... klingt wie ein Furz, dem es nicht gelingt, frei zu entweichen, sondern durch ein Mindestmaß an Innendruck hinauskomplimentiert wird.

Als einzige Alternative hätte ich mir noch KNORMPF vorstellen können.

fantomaz

fantomaz

Aber das Boyzhe so gar keine Stimmen bekommen hat :roll: :hmm:
schade eigentlich, sie hätten es verdient bei den Produkten....

Uhrbene

Uhrbene

Danke für diese schöne echt chinesische Abstimmung, auch wenn mein Favorit, die Hausfrau Paula Reis, nun die GeLagmeeyerte ist.

Poljot3133

Poljot3133

A: "Ei...laaaaang! Ei-laaaang!"
B: "Ey Boyzhe, was gnart er da eigentlich?"
C: "Keine Ahnung. Der ist ein wenig Bobo, der gute Bird, und hat dazu einen starken Nakzen-t."
D: "Wie hieß seine Frau nochmal? Paula?"
B: "Apropos, Paula, wo bleibt der Reis?"
P: "I schief en mei Leis!"
C: "Oh lagmeey doch, Paula, nicht schon wieder! Du bist krank, und deine ganze Familie hat auch net alle E im FNGEEN!"
A: "I came, I saw, I BINSSAW!"

navitimer11

navitimer11

Themenstarter
..... ups .... wo kommt den die eine Stimme von LAGMEEY auf einmal her ? Und plötzlich 73 Stimmen kplt ? Die Abstimmung ist doch geschlossen.... :D Putin ?

ChocoElvis

ChocoElvis

bei BINSSAW muss ich immer an so eine gruselige Puppe aufm Dreirad denken, die gern ein Spiel spielen will...

Thema:

Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss

Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Die Qual der Wahl (Rolex, Omega, Tudor, Zenith)

Kaufberatung Die Qual der Wahl (Rolex, Omega, Tudor, Zenith): Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum, habe schon einige Tage als Gast mitgelesen und mich nun entschieden mich anzumelden. Zu mir, ich...
  • Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr

Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, um nach einem Rat zu fragen. Ich bin 20 Jahre jung und bin erfolgreich selbständig. Jetzt habe...
  • Die Qual der Wahl. Aquis, Hydroconquest oder Seastar?

Die Qual der Wahl. Aquis, Hydroconquest oder Seastar?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin dem Virus schon lange verfallen, hatte und habe aber leider nicht die finanziellen Mittel mir meine Uhrenträume...
  • Lust auf eine Partie Golf? Dann ist eine (Hilton-)Gürteluhr die richtige Wahl!

Lust auf eine Partie Golf? Dann ist eine (Hilton-)Gürteluhr die richtige Wahl!: Vorweg: vom Golfsport verstehe ich leider gar nichts. Das Einzige, was ich von Golf weiß, ist, wie man „Slazenger“ schreibt und ausspricht und...
  • Die qual der Wahl: Tudor Pelagos Black vs Pelagos LHD

Die qual der Wahl: Tudor Pelagos Black vs Pelagos LHD: Hallo liebes Forum, ich weiss, am ende muss ich das natürlich für mich selber entscheiden. Aber ich wollte einmal die Spezies hier fragen wie...