Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss

Diskutiere Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Paulaleis klingt supel :super:

Eure Sieger-Auswahl unter den Nominierungen

  • LAGMEEY

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • FNGEEN

    Abstimmungen: 6 7,2%
  • Boyzhe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Paula Reis

    Abstimmungen: 28 33,7%
  • Bobo Bird

    Abstimmungen: 13 15,7%
  • Shifenmei (besonders in Bayern sehr beliebt :-) !!)

    Abstimmungen: 8 9,6%
  • GNART

    Abstimmungen: 14 16,9%
  • NAKZEN

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • AILANG

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • BINSSAW

    Abstimmungen: 5 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
#22
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
1.424
Ort
NRW
Die Leitungen sind nun geschlossen und der Gewinner des goldenen Hirnriss 2019 steht fest.

Abgegebene Stimmen: 55

Davon ungültig: 55 (da nicht konform mit dem Geschmack der Jury :D)

Sieger 2019 mit einem Ergebnis von 0%: LAGMEEY, Konzerntochter der LMAA Cooperation

Herzlichen Glückwunsch !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
1552478084775.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.266
Ort
Luxembourg
Die Leitungen sind nun geschlossen und der Gewinner des goldenen Hirnriss 2019 steht fest.

Abgegebene Stimmen: 55

Davon ungültig: 55 (da nicht konform mit dem Geschmack der Jury :D)

Sieger 2019 mit einem Ergebnis von 0%: LAGMEE, Konzerntochter der LMAA Cooperation

Herzlichen Glückwunsch !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Anhang anzeigen 2394318
So soll es sein, alles richtig gemacht :face:
 
#29
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.117
Betlügel kommen in Goldene Land des Juche, ganz im Sinne von Eiwige Volsitzendel und Gloßem Fühlel in Elziehungsanstalt um zu vollweltigen Genossen elzogen zu welden. Halte Albeit und wenig Blot sind hilfleich gegen Betlügel :D
 
#32
Y

YnmiJ

Dabei seit
03.11.2018
Beiträge
150
GNART.... klingt wie ein Furz, dem es nicht gelingt, frei zu entweichen, sondern durch ein Mindestmaß an Innendruck hinauskomplimentiert wird.

Als einzige Alternative hätte ich mir noch KNORMPF vorstellen können.
 
#33
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.750
Ort
Cremlingen
Aber das Boyzhe so gar keine Stimmen bekommen hat :roll: :hmm:
schade eigentlich, sie hätten es verdient bei den Produkten....
 
#35
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.947
Ort
Marburg
Danke für diese schöne echt chinesische Abstimmung, auch wenn mein Favorit, die Hausfrau Paula Reis, nun die GeLagmeeyerte ist.
 
#36
Poljot3133

Poljot3133

Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
97
A: "Ei...laaaaang! Ei-laaaang!"
B: "Ey Boyzhe, was gnart er da eigentlich?"
C: "Keine Ahnung. Der ist ein wenig Bobo, der gute Bird, und hat dazu einen starken Nakzen-t."
D: "Wie hieß seine Frau nochmal? Paula?"
B: "Apropos, Paula, wo bleibt der Reis?"
P: "I schief en mei Leis!"
C: "Oh lagmeey doch, Paula, nicht schon wieder! Du bist krank, und deine ganze Familie hat auch net alle E im FNGEEN!"
A: "I came, I saw, I BINSSAW!"
 
#38
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
1.424
Ort
NRW
..... ups .... wo kommt den die eine Stimme von LAGMEEY auf einmal her ? Und plötzlich 73 Stimmen kplt ? Die Abstimmung ist doch geschlossen.... :D Putin ?
 
#39
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.548
Ort
Saarland
bei BINSSAW muss ich immer an so eine gruselige Puppe aufm Dreirad denken, die gern ein Spiel spielen will...
 
Thema:

Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss

Wahl 2019 für den goldenen Hirnriss - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Die Qual der Wahl (Rolex, Omega, Tudor, Zenith)

    Kaufberatung Die Qual der Wahl (Rolex, Omega, Tudor, Zenith): Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum, habe schon einige Tage als Gast mitgelesen und mich nun entschieden mich anzumelden. Zu mir, ich...
  • Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr

    Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, um nach einem Rat zu fragen. Ich bin 20 Jahre jung und bin erfolgreich selbständig. Jetzt habe...
  • Die Qual der Wahl. Aquis, Hydroconquest oder Seastar?

    Die Qual der Wahl. Aquis, Hydroconquest oder Seastar?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin dem Virus schon lange verfallen, hatte und habe aber leider nicht die finanziellen Mittel mir meine Uhrenträume...
  • Lust auf eine Partie Golf? Dann ist eine (Hilton-)Gürteluhr die richtige Wahl!

    Lust auf eine Partie Golf? Dann ist eine (Hilton-)Gürteluhr die richtige Wahl!: Vorweg: vom Golfsport verstehe ich leider gar nichts. Das Einzige, was ich von Golf weiß, ist, wie man „Slazenger“ schreibt und ausspricht und...
  • Die qual der Wahl: Tudor Pelagos Black vs Pelagos LHD

    Die qual der Wahl: Tudor Pelagos Black vs Pelagos LHD: Hallo liebes Forum, ich weiss, am ende muss ich das natürlich für mich selber entscheiden. Aber ich wollte einmal die Spezies hier fragen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben