[Erledigt] Wagner Schaltradchrono im Vintage Design

Diskutiere Wagner Schaltradchrono im Vintage Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Noch eine die nur in der Box schlummert, da sie mir zu klein ist. Wie manch andere Uhr wurde auch diese wenig getragen und immer pfleglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richy69

richy69

Themenstarter
Noch eine die nur in der Box schlummert, da sie mir zu klein ist.

Wie manch andere Uhr wurde auch diese wenig getragen und immer pfleglich behandelt, sie ist daher optisch als auch technisch in einwandfreiem Zustand.

Das montierte Band ist nicht original, ich hatte es seinerzeit zusätzlich gekauft, da es optisch und haptisch wesentlich besser zur Uhr passte. Mag sein, dass ich das ursprüngliche Band noch im Fundus habe, falls Interesse besteht schaue ich gerne nach. Die Box zur Uhr ist auf jeden Fall noch vorhanden und gehört zum Lieferumfang.

Die Daten der Uhr:

Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,5 mm
Bandanstoß: 22 mm
Werk: Seagull St 19
Limited Edition Nr. 087/500

Auf dem Boden steht Automatik, entweder war es ein Fehldruck oder er wurde auch für Automatikuhren verwendet!

Für die Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 150 Euro ink. DHL Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Da es sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr handelt, sind Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.

wag1.jpg

wag2.jpg

wag3.jpg

wag4.jpg

wag5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
richy69

richy69

Themenstarter
Vielen Dank an den schnellen Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagner Schaltradchrono im Vintage Design

Wagner Schaltradchrono im Vintage Design - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Wagner Chronograph echte Mondphase Seagull TY 2901 Schaltradchrono

[Verkauf-Tausch] Wagner Chronograph echte Mondphase Seagull TY 2901 Schaltradchrono: Hallo, zum Verkauf kommt ein Wagner Chronograph mit echter Mondphase. Die Uhr beherbergt ein Seagull TY 2901 Schaltradchronographenwerk...
  • [Erledigt] Wagner Schaltradchrono (Seagull) mit Gangreserve

[Erledigt] Wagner Schaltradchrono (Seagull) mit Gangreserve: Und hier der nächste Kandidat, der wegen Überfüllung der Box gehen muss ;-) Ein Schaltrad-Chrono mit Handaufzug und Gangreserveanzeige aus dem...
  • Infos zu Wagner 810

Infos zu Wagner 810: Hallo Zusammen, ich war überzeugt, dass es einen Thread gibt, in dem wir über unbekannte Kaliber diskutieren -> hab ihn leider nicht gefunden...
  • [Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans

[Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans: Servus zusammen, ich habe kurz vor den Feiertagen meine Uhren durchforstet und trenne mich von ein paar Stücken. Die schon ewig in der Sammlung...