[Erledigt] Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt

Diskutiere Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45,5m
Breite der Bandanstöße 22mm
Automatik
Vollwertiger Chronograph mit 30min und 12h Zähler auf 3 bzw. 6 Uhr.
Datumsanzeige.
Mit Sekundenstopp und Datumsschnellverstellung.
Sekundenzeiger "nullt" perfekt auf "12 Uhr".
Alle Funktionen habe ich gerade nochmals getestet.

Die meist Zeit hat sie in der Uhrenbox verbracht. Ich bin doch nicht so der Chronographen-Fan.

Die Uhr wurde wenig getragen, da die Uhr komplett poliert ist, hat sie leider trotzdem ein paar leichte Kratzer auf der Lünette abbekommen.
Das Glas steht etwas über den Gehäuserand über. So ist es leider zu einem kleinen Kratzer am Glasrand bei "7-Uhr" gekommen.
Beim Tragen fallen die Kratzer nicht auf.

Montiert ist ein hochwertiges, weiches Lederband mit polierter Schließe in Carbon-Optik

Ich würde mal 189 EUR inkl. Versand vorschlagen. Angebote willkommen.

000.jpg01.jpg02.jpg003.jpg03.jpg04.jpg05.jpg006.jpg06.jpg07.jpg08.jpg

NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Preisupdate: 179€

NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

Thema:

Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt

Wagner Chronograph Automatik mit Carbon-Design Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927: Zum Verkauf steht mein AR Chronograph aus dem Frühjahr 2021. Die Uhr kommt im Fullset aus einen Nichtraucher- und Tierfreien Haushalt. Das Werk...
[Suche] Orfina Porsche Design Chronograph 7750 oder 7176s: Hallo zusammen, so hier mein erster Beitrag :-) Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, tolle Diskussionen und ein schöner Umgang...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 Limitiert CBG2017.FT6143: TAG Heuer Carrera Carbon Chronograph Heuer 02 mit Restgarantie Limitert auf 750 Stück Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Neues...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 „Paul Newman“ weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SCHWARZ ETIENNE Tricompax, automatischer Chronograph im Daytona Design: Schade, leider (denn sie gefällt an sich gut), verkaufe ich (da ich sie immer weniger bzw. gar nicht mehr trage) als privater Anbieter (das...
Oben