[Erledigt] Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UHR IST VERKAUFT - DANKE Hallo, ich biete für einen Freund folgende Uhr an, hier sein Text: Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
UHR IST VERKAUFT - DANKE

Hallo,
ich biete für einen Freund folgende Uhr an, hier sein Text:

Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" Mit Gangreserveanzeige

Vorab:
ZUSTAND ist trotz dem günstigen Preis sehr gut.......ausser Microkratzer...keine Macken!
Das Design ist in echt super (in Natura viel besser als am Foto!)
Die Haptik ebenso..Ja, sie greift sich sehr gut an
Die Drücker und der Aufzug funktioniert
Butterweich...........

Gebläute Zeiger und Indexe

o Handaufzugsuhr Wagner 1948
o Modell "Basel"
o Schaltradchronograph mit Handaufzug unf Gangreserveanzeige
o verziertes ST-19 Werk mit Blauen Schrauben
o Sehr genaue Gangreserveanzeige
o 21.600 Halbschwingungen/h
o 21 Lager Steine
o ca. 38 Stunden Gangreserve
o Gehäusedurchmesser ca. 44 mm (Wirkt aber wie eine 41mm Uhr (durch Konischen Aufbau!!))
o Gehäusehöhe ca. 14 mm
o Band - Anstossbreite 22 mm
o Glasboden mit Sicht auf das Faszinierende Werk!!
o wasserdicht 3 bar/30M
o braunes Lederband mit Faltschließe
o sehr guter Zustand
° Box und blanco Garantiekarte ist im Lieferumfang

Preis: 57,50 incl. Versand in D, Anfragen bitte per PN, ich gebe dann die Mailadresse bekannt für die weitere Abwicklung.

Zur Sicherheit, es handelt sich um das ehemalige Forumsmitglied "Großfamilie", der hier im Forum auch schon positive Bewertungen hat/hatte.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Originalfotos:

006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpgn016.jpg011.jpg012.jpg013.jpg005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" mit Gangreserveanzeige

Wagner 1948 Schaltradchronograph "Basel" mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feinem Waffelmuster: Ich hatte es angekündigt, und nun geht auch die dritte Uhr in kurzer Zeit: Eine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserve & schwarzem Blatt in...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Orient Star Retro-Future (Ref. WZ0191DA) Ford Fairlane´s "Guitar": Am Ende meiner Schulzeit befragte ein Lokalreporter die versammelte Abschlußklasse nach ihren Vorbildern für den Eintritt ins Erwachsenenalter...
[Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808: Liebe Gemeinde, diese wunderschöne und selten anzutreffende Uhr verkaufen möchte ich nun noch mal zum Verkauf anbieten, da ich sie zu selten...
[Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808: Liebe Gemeinde, lange habe ich überlegt, ob ich diese wunderschöne und selten anzutreffende Uhr verkaufen möchte. Ich habe mich nun doch dazu...
Oben