[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe

Diskutiere Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich habe es hier im MP als Beifang erhalten!

Ein paar Fakten:
  • Sehr softes Waffle Strap Band
  • Farbe: Schwarz mit blauer Umrandung
  • Bandanstoß: 22mm auf 20mm verjüngend
  • Längenverteilung: ca. 129mm / 78mm (ohne Schließe)
  • Seiko Edelstahl-Dornschließe
  • Ein loser Edelstahl Pepper-Shaker-Keeper
  • Dicke: ca. 2.5 auf 4.5mm
Es wurde von mir weder montiert noch getragen!
Ich denke, dass das Band vom Vorbesitzer so zusammen gestellt wurde.

Preis: € 15,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Nun aber ein paar Bilder!

DSCF5067.JPG

DSCF5069.JPG

DSCF5071.JPG
Zum Schluss noch das Notwendige:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Ich bin nicht Eigentümer der Markenrechte und verwende Markennamen nur als Bestandteil der Beschreibung.

Thema:

Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe

Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Verkauf] Proxima 22mm Waffle Strap: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko/STL/Stelux Edelstahl-Armband 19mm Vintage NOS: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
[Erledigt] Erika’s Originals Mirage (grau) MN Strap 22mm, Lume Centerline, graue Naht, Patina Hardware: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
Oben