[Erledigt] Waffle Strap blau 22 mm

Diskutiere Waffle Strap blau 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte dieses blaue Waffle Strap mit 22er Anstöße verkaufen oder gegen hochwertiges NATO tauschen. Kampfpreis: 11 € inkl Versand...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,
ich möchte dieses blaue Waffle Strap mit 22er Anstöße verkaufen oder gegen hochwertiges NATO tauschen.

Kampfpreis: 11 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Eine Abholungungund persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche diesmal nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waffle Strap blau 22 mm

Waffle Strap blau 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uncle Seiko waffle strap blau für turtles / 22mm

[Erledigt] Uncle Seiko waffle strap blau für turtles / 22mm: Ungetragenes waffle strap für 22mm Bandanstoss. Habe mir das Band für die Seiko Padi turtle gekauft ... NIE GETRAGEN... und nun ist die Padi...
  • [Erledigt] Waffle Strap, blau-rot, 22mm

[Erledigt] Waffle Strap, blau-rot, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Waffle Strap, gekauft bei Rob, in der Breite 22mm. Das Band ist von der Qualität her sehr gut, und...
  • [Erledigt] Waffle Strap, 22mm blau

[Erledigt] Waffle Strap, 22mm blau: Zum Verkauf steht dieses neue und ungetragene navy(/dunkel)-blaue "Waffle Strap" in 22mm aus Gummi im Seiko M22 Style: Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] Waffle Strap Monsterwatches 22/18mm blau rot Metall Hardware

[Erledigt] Waffle Strap Monsterwatches 22/18mm blau rot Metall Hardware: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes Waffle Strap von Monsterwatches in blau / rot mit Metall-Hardware an. Bandanstoss 22mm, verjüngt...
  • [Erledigt] Monsterwatches "Waffle" Strap 22mm Blau ungetragen

[Erledigt] Monsterwatches "Waffle" Strap 22mm Blau ungetragen: Das Band ist verkauft,vielen Dank. Dieses Band von Rob wird hier angeboten. Es ist Neu und ungetragen. Preis: 13 Euro incl...