[Erledigt] Waffle Kautschukband oliv 22mm

Diskutiere Waffle Kautschukband oliv 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Kautschukband von Robokies (Monsterwatches) in 22mm, Farve Oliv. War nur kurz zur Probe montiert, neuwertig. Die Maße...

Mr.S

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Kautschukband von Robokies (Monsterwatches) in 22mm, Farve Oliv. War nur kurz zur Probe montiert, neuwertig.

Die Maße sind: 75/125, Dicke 2,5mm, 22/20 Anschluss.

16€ inkl. Briefversand

2BEB5C62-E1F3-42F9-ACE9-0E11C03CD9A3.jpgA3B48ADA-CC2C-4044-BCEB-F273C29E11E9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waffle Kautschukband oliv 22mm

Waffle Kautschukband oliv 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Rios1931 Advance Nytech 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Verkauf] ZULUDIVER Waffle Strap 22mm: Verkaufe hier ein ZULUDIVER Seacroft Waffle Strap in 22mm. Der Zustand ist neuwertig. Ich habe das Band an meine SKX009 kurzzeitig montiert...
[Erledigt] CNS Tropical Style Kautschukband 22mm: biete ein neuwertiges Kautschukband von CNS in 22mm an. Längen: 11,8cm+8cm Farbe: Schwarz Preis: 12€ inkl. Briefversand in D. Privatverkauf ohne...
Oben