[Erledigt] Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen"

Diskutiere Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine Gag-Uhr, bei der Marilyn Monroe den Rock wehen lässt. Die Uhr ist absolut neu und ungetragen (auf der Rückseite ist noch die Folie drauf)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Loco

El Loco

Themenstarter

Eine Gag-Uhr, bei der Marilyn Monroe den Rock wehen lässt.

Die Uhr ist absolut neu und ungetragen (auf der Rückseite ist noch die Folie drauf).
Sie ist mit einem schwarzen ungetragenen Lederarmband versehen.
Als Ziffernblatt sieht man ein schwarzweißes Foto mit der bekannten Filmszene.
Ein Teil des Rockes wackelt im Sekundentakt.
Die Stundenindices bestehen aus silberfarbenen Punkten, die Zeiger sind ebenfalls silberfarben.
Die verchromte Uhr hat einen Durchmesser ohne Krone von 35 mm und eine Bauhöhe von 10 mm.
Innen tickt ein bestens bekanntes :D Shanghai-Werk.

Zum Verschenken oder als Gag zum Selbstbehalten.

mary1.jpg

mary2.jpg

mary3.jpg

Für 12,- Euro incl. einfachem Versand zu haben.

Die Uhr ist reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
El Loco

El Loco

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und der Beitrag kann ins Archiv verschoben werden.
Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier einstellen zu können! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen"

Wackeluhr mit Shanghai-Werk: "Marilyn lässt den Rock wehen" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wackeluhr mit Shanghai-Werk: Der große Vorsitzende Mao winkt

[Erledigt] Wackeluhr mit Shanghai-Werk: Der große Vorsitzende Mao winkt: Eine Gag-Uhr, bei der Mao mit der Hand winkt. Die Uhr ist absolut neu und ungetragen (auf der Rückseite ist noch die Folie drauf). Sie ist mit...
  • Neues Wort: Wackeluhren

Neues Wort: Wackeluhren: Hallo! Jetzt mal was ganz Anderes! Mein Meister in der Firma hat auf Grund polnischer Abstammung immer viel Phantasie bei der Wortfindung...
  • Kaufberatung Worldtimer Shanghai

Kaufberatung Worldtimer Shanghai: Hallo, normalerweise zeigen worldtimer unter anderem "Hong Kong" an. Ich hab aber mal eine gesehen, da war statt "Hong Kong", "Shanghai"...
  • [Verkauf-Tausch] Shanghai Diamond Vintage Tischuhr

[Verkauf-Tausch] Shanghai Diamond Vintage Tischuhr: Eines vorweg, ich biete als Privatperson unten beschriebene Uhr an. Betrüger oder gewerbliche Händler würden euch diese Uhr sowieso nicht...