W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club

Diskutiere W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @DerSammler Sehr schön! :super: Herzlich Willkommen! :prost:
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
Oh da hab ich auch noch was. 20 Jahre Wempe in Kampen. Limitiert auf 20 Stück. Das Photo war nur ein Schnellschuss von mir, weil ich mich mit dem Gedanken getragen hatte........ ;-)
20200731_202228.jpg
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
Nein, sie im Paket mit der Iron Walker zu erwerben.
Am Ende wurde es ein Paket Iron Walker und Ring für Gattin. Happy Wife=Happy Life.
 
covozi

covozi

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
334
Sehr schön Jungens,

Willkommen @Baumaxe , einfach klasse der Dreizeiger!

Grüsse vom Herbergsvatter.....

:prost:
 
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.479
Ort
OWL
@Alexander79

Die Sylt Edition sieht aber stark aus. Hätte ich ggf. sogar der IW vorgezogen ... Die IW kann man immer noch bekommen... ;-)

Mal meine Kontakte spielen lassen... :D

Gerrit
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
Ja, die "Kampen" Uhr ist top. Aber ich habe als Diver ne Superocean und als "Schmuckdiver" ne Yachtmaster.Und ich steh nicht so auf schwarze Zifferblätter. Aber ich habe nix im Genta Design. Demnach hätte das keinen Sinn gemacht :???:

Aber wenn Sie DIR gefällt. Go for it. Preislich unter 2.000,-- Euro. Aber es geht auch nichts mehr weiter am Preis. Denke aber der Preis ist :super:
 
Cheops

Cheops

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
2.479
Ort
OWL
@Alexander79

Der Preis ist 300 Euro / 350 Euro unter dem der normalen Version - leider haben mir alle Niederlassungen dieses als "Rabatt" angeboten. :-) 50 Euro gehen an den Küstenschutz Sylt, deswegen die 350 Euro.

Sind aber alle 20 verkauft/reserviert. Nach 2 Wochen ...

Gerrit
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
@Cheops

Sehr schade für Dich. Für Wempe freut es mich.
Eine Limidet Edition in angemessener Stückzahl und preislich unter der normalen Version.
Alles richtig gemacht!!!
Soll Hersteller geben da kommen Limited Editions in hoher Stückzahl und preislich über dem Standartmodell. Nach einiger Zeit kann man die dann mit Abschlägen beim Grauen erwerben. Hauptsache jemand kauft sie.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.581
Ort
Braunschweig
Moin Axel,
wenn Du die Uhr Nachts nicht trägst, dann leg sie mit der Krone nach unten ab. Über Nacht müsste die Uhr das wieder aufholen.
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
Kann mich dem nur anschließen. Experementier mit der Ablage. Meine hatte am Anfang Minus eine Sekunde am Tag. Da mich ein Minus immer stört habe ich es mit Ziffernblatt nach unten versucht. Dann ging sie 3 Wochen lang annähernd Plus Minus Null ( je mach Federspannung). Hab jetzt seid 2 Wochen eine Omega mit METAS am Arm und muss mich erst wieder mit den "schlechten" Gangwerten anfreunden:hmm:
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.669
Ort
Wo ich mich gut fühle
Ich lege meine Uhr nie ab. Die ist auch nachts am Arm. Hat auch ausreichend Aufzug (hab halt nen Hund und gehe viel mit ihm). Grundsätzlich sind -4 für mich kein Drama, aber von einem Chronometer erwarte ich mehr (weil fast alle meine nicht zertifizierten Uhren es auch besser können).
 
Alexander79

Alexander79

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
128
@Baumaxe
Das kann ich verstehen. Geh zu Wempe und schildere das "Problem". Meiner Erfahrung nach bekommt Du dann eine Top regulierte Uhr zurück. Da wird auch keiner mit Dir diskutieren ob das innerhalb einer Norm oder sonst was ist. Man ist dort sehr auf Deine Zufriedenheit bedacht.
 
Thema:

W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club

W.W.O.C - Wempe Watches Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Wempe Zeitmeister Gangreserve

    [Suche] Suche Wempe Zeitmeister Gangreserve: Hallo, ich suche eine Wempe Zeitmeister Gangreserve 45mm zum Kauf. Danke fuer Eure Angebote im Voraus. Gruss Kersten
  • [Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport Chronometer Taucheruhr

    [Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport Chronometer Taucheruhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Wempe Zeitmeister Sport Chronometer" aus Glashütte Wie nicht viele Wissen hat Wempe nicht nur als...
  • [Erledigt] Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Chronometer Quartz

    [Erledigt] Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Chronometer Quartz: I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. This is a dress/sportswatch with Chronometer standard...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

    Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Suche Wempe Zeitmeister Gangreserve

    [Suche] Suche Wempe Zeitmeister Gangreserve: Hallo, ich suche eine Wempe Zeitmeister Gangreserve 45mm zum Kauf. Danke fuer Eure Angebote im Voraus. Gruss Kersten
  • [Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport Chronometer Taucheruhr

    [Erledigt] Wempe Glashütte Zeitmeister Sport Chronometer Taucheruhr: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Wempe Zeitmeister Sport Chronometer" aus Glashütte Wie nicht viele Wissen hat Wempe nicht nur als...
  • [Erledigt] Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Chronometer Quartz

    [Erledigt] Wempe Glashütte I/SA Zeitmeister Chronometer Quartz: I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. This is a dress/sportswatch with Chronometer standard...
  • Sammelthread Wempe Iron Walker

    Sammelthread Wempe Iron Walker: 16 Versionen des Iron Walkers (Chrono, Diver, 3-Hand, Ladies) Gehäuse: Stahl Masse: von 36mm - 42mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA sowie ETA Quarz...
  • Oben