[Crowdfunding] VVCO Watch auf Kickstarter

Diskutiere VVCO Watch auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen! Ein neues Uhrenprojekt auf Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/602233102/vvco-watch...
ludicree

ludicree

Die seltsam unförmige Krone ruiniert eine eigentlich gelungene Uhr in meinen Augen.

Wahrscheinlich irgendwas Historisches das sich mir nicht erschliesst.

Peter Lustig

Peter Lustig

@ludicree
+1

Danke

Spitfire73

Spitfire73

Die fremdkörperartige Krone erwartet man eher an einer Handaufzugsuhr. Und wäre selbst dort überdimensioniert. Zusammen mit 42mm Durchmesser könnte das beim ein oder anderen Träger schon einen wortwörtlichen "Eindruck" im Handrücken hinterlassen. Der Rest gießt m.E. gängiges Dresserdesign von ML Pontos bis Hamilton Jazzmaster mehr als nur lauwarm auf. Einzig die Varianten in grün und rot setzen da ein positives Ausrufezeichen. Ich würde vorliegend nicht den Kickstarter klicken sondern den Designer kicken...

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
nerhu

nerhu

Die seltsam unförmige Krone ruiniert eine eigentlich gelungene Uhr in meinen Augen.

Wahrscheinlich irgendwas Historisches das sich mir nicht erschliesst.
Ich denke da sind wir uns alle einig, die Krone ist ein "no go".

Thema:

VVCO Watch auf Kickstarter

VVCO Watch auf Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€

Kaufberatung Welche Dress Watch empfiehlt Ihr? < 2.500€: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine elegante Uhr fürs Büro oder ggf. auch zu besonderen Anlässen bis 2.500€. Also gut gefallen tut mir die...
  • [Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch

[Crowdfunding] Und wieder von Valhalla of Norway: Hugin & Munin - Automatic Watch: Hallo, die hier schon vorgestellte norwegische Marke Valhalla of Norway kommt mit einer neuen Dress-Watch, dieses mal sogar in einer...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten

Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten: Hallo alle, hier ein Stück, das mich wegen des Herstellers - an meine erste Cortebert erinnere ich mich sehr gerne - und aufgrund der...