Vulcain

Diskutiere Vulcain im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist die wirklich von ca. 1945 oder in dieser Zeit hergestellt? :shock:
  • Vulcain Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Ist die wirklich von ca. 1945 oder in dieser Zeit hergestellt? :shock:

• Vulcain Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Na da steht Baujahr 45?

Ich finde diese Uhr interessant, wundert mich aber, dass noch keiner geboten hat

:shock:

• Vulcain Beitrag #4
N

Newsman

Gast
nen Link wäre klasse, dann könnten wir das auch mal sehen 8) :wink:

• Vulcain Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Wenn ich genug Ahnung und Geld hätte, wäre keine Uhr aus dieser Zeit vor mir sicher. Vor allem nicht die Omegas mit Zifferblättern aus den 40ern. Sie gefallen mir mit Abstand von allen Epochen und Stilen am besten. Aber es ist mir einfach zu riskant, auf so etwas zu bieten, ohne eine Expertise vom Fachmann, dem ich trauen könnte. Sehr schöne Uhr.. . Klar, das Modell entspricht dem typischen Stil dieser Zeit... .

Grüße

Axel

Thema:

Vulcain

Vulcain - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Vulcain Cricket Alarm - 2022: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm oder auch in 39mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 50m Werk: Vulcain V-10 Calibre Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 3600...
Heuer Chronograph aber welcher?: Hallo brauche mal eure Hilfe zu diesem Heuer chronograph er hat ein Valjoux 22 was für ein Modell ist es und ist er so aus den 1945 oder 1950 er...
[Erledigt] Vulcain Nautical Cricket Limited Edition: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Kaufberatung

Rolex Viceroy

Kaufberatung Rolex Viceroy: Die alten Viceroys und Bubblebacks haben es mir angetan. Was meint Ihr, hat man bei Reparaturen noch realistische Chancen, Ersatzteile zum...
Dan Henry 1945 WWII Pilot-Chronograph mit GMT-Lünette und Saphir-Glas: Hallo, heute per Newsletter gekommen: 1945 Mit Datum oder ohne. CASE 41.5mm stainless steel 316L 13.8mm thickness 22mm lug width...
Oben