[Verkauf] Vulcain Nautical Taucheruhr m. Wecker Neuuhr

Diskutiere Vulcain Nautical Taucheruhr m. Wecker Neuuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vulcain Nautical m. Weckwerk Profitaucheruhr - Wecker ist unter Wasser hörbar Dekompressionsangabe am Zifferblatt Handaufzug...
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Vulcain Nautical m. Weckwerk

Profitaucheruhr - Wecker ist unter Wasser hörbar

Dekompressionsangabe am Zifferblatt

Handaufzug

Alligatorband m. Faltschließe

LP ca. 3800 für 1.999,-

Anhänge

Thema:

Vulcain Nautical Taucheruhr m. Wecker Neuuhr

Vulcain Nautical Taucheruhr m. Wecker Neuuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.026, limitiert auf 209 Exemplare, mit Box und Papieren, diverse Bandoptionen

[Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.026, limitiert auf 209 Exemplare, mit Box und Papieren, diverse Bandoptionen: Hallo zusammen, da ich ja in meiner Box ein wenig getauscht habe, kann mich nun auch diese Vulcain Cricket Nautical (Ref. 100107.026) verlassen...
  • [Erledigt] Vulcain Nautical Heritage Cricket Armbanduhr mit Alarm

[Erledigt] Vulcain Nautical Heritage Cricket Armbanduhr mit Alarm: Ich verkaufe hier meine fast ungetragene limitierte Vulcain Nautical Heritage Armbanduhr, von mir erworben im April 2017. Die Originalrechnung ist...
  • [Erledigt] VULCAIN Cricket Nautical Heritage, blau

[Erledigt] VULCAIN Cricket Nautical Heritage, blau: Zum Verkauf bzw. Tausch steht meine Vulcain Cricket Nautical Heritage in blau. 42 mm ohne Kronen Manufakturkaliber Cricket V-10, Handaufzug...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket Nautical - Diver mit Wecker

[Erledigt] Vulcain Cricket Nautical - Diver mit Wecker: Eine tolle und außergewöhnliche Uhr mit dem seltenen Manufakturweckerwerk. Alle Funktionen getestet und ohne Beanstandung. Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Vulcain Nautical Taucheruhr neu - ungetragen 48% unter LP

[Erledigt] Vulcain Nautical Taucheruhr neu - ungetragen 48% unter LP: die ultimative Taucheruhr mit Weckwerk (funktioniert unter Wasser) 300 m wasserdicht - Dekompressionszeitenrechner - Durchmesser 42 mm -...