[Suche] Vulcain Nautical Serie

Diskutiere Vulcain Nautical Serie im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vulcain aus der Nautical Serie, bevorzugt: Ref: 100152.080L - Nautical Heritage Alternativ kämen...
kecsmade

kecsmade

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Vulcain aus der Nautical Serie, bevorzugt:
Ref: 100152.080L - Nautical Heritage
Alternativ kämen noch in Frage:
Ref. 100107.024VT - Trophy Steel
oder auch die Modelle der 70s Serie in der Reihenfolge: orange, blau, grün.

Ein sehr guter Zustand und vollständiges Paket (insb. Papiere) wären mir wichtig.

Vielen Dank und beste Grüße,
kecsmade

Thema:

Vulcain Nautical Serie

Vulcain Nautical Serie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.026, limitiert auf 209 Exemplare, mit Box und Papieren, diverse Bandoptionen

[Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.026, limitiert auf 209 Exemplare, mit Box und Papieren, diverse Bandoptionen: Hallo zusammen, da ich ja in meiner Box ein wenig getauscht habe, kann mich nun auch diese Vulcain Cricket Nautical (Ref. 100107.026) verlassen...
  • [Erledigt] Vulcain Nautical Heritage Cricket Armbanduhr mit Alarm

[Erledigt] Vulcain Nautical Heritage Cricket Armbanduhr mit Alarm: Ich verkaufe hier meine fast ungetragene limitierte Vulcain Nautical Heritage Armbanduhr, von mir erworben im April 2017. Die Originalrechnung ist...
  • [Erledigt] VULCAIN Cricket Nautical Heritage, blau

[Erledigt] VULCAIN Cricket Nautical Heritage, blau: Zum Verkauf bzw. Tausch steht meine Vulcain Cricket Nautical Heritage in blau. 42 mm ohne Kronen Manufakturkaliber Cricket V-10, Handaufzug...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket Nautical - Diver mit Wecker

[Erledigt] Vulcain Cricket Nautical - Diver mit Wecker: Eine tolle und außergewöhnliche Uhr mit dem seltenen Manufakturweckerwerk. Alle Funktionen getestet und ohne Beanstandung. Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.064, sehr selten, mit Box und Papieren !

[Erledigt] Vulcain Cricket Nautical Ref. 100107.064, sehr selten, mit Box und Papieren !: Hallo zusammen, da ich ja, wie schon an anderer Stelle beschrieben, meine Sammlung ein wenig "umplane" darf mich nun auch meine Vulcain Cricket...