[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser

Diskutiere Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund.

Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und soll nicht nur im Kasten liegen.

Das Vergoldete Gehäuse
misst knapp 34 mm ohne Krone. Die Vergoldung ist komplett erhalten. Kein Abrieb.

Der Druckboden ist Edelstahl und hat leichte Kratzer.

Das Plexi ist fehlerfrei.

Das Werk ist ein Peseux 320 mit Handaufzug. Funktioniert einwandfrei.

Ungetragenes Lederarmband in Krokooptik.

Insgesamt eine wunderschöne, superflache Dresswatch die sich sehr gut tragen lässt.

Ich möchte gerne 129,00 EUR und versende im DHL-Paket. PPFF oder Überweisung.

Verkauf aus privater Sammlung ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 14
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 15
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 11
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 12
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 16
  • Image12.jpg
    Image12.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 14
  • Image14.jpg
    Image14.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser

Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt]

WEKA - ETA 1080

[Erledigt] WEKA - ETA 1080: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich hab meine Muuskiste weiter aufgeräumt und diese ansich noch schöne WEKA (Walter Kraus...
[Erledigt] Constantin Weisz Mercedes Gullwing Flügeltürer Peseux 320 Limitiert 323/1400: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...
[Erledigt] Lanco Quartz - Kal. 2030/9125: Verkauf aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Da ich sie nicht trage, soll sie nicht in der Box versauern, sondern einen...
[Erledigt] EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen vergoldeten EDOX 2-Zeiger Dresser von ca. 1960 zum Kauf an. Das ultra flache Gehäuse ist 7 mm hoch...
Oben