[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk

Diskutiere Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich möchte hier meine Vulcain Golden Voice Square verkaufen. Das 35 Millimeter grosse Gehäuse hat nur feine Kratzer. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vintage-Freak

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich möchte hier meine Vulcain Golden Voice Square verkaufen. Das 35 Millimeter grosse Gehäuse hat nur feine Kratzer. Das Hauseigene Kaliber V10 verfügt über einen Handaufzug, welcher in die eine Richtung das Gehwerk aufzieht, und dreht man in die andere Richtung das Weckerwerk aufzieht. Der Weckerzeiger befindet sich in Form des Logos auf einer drehenden Zifferblattscheibe. Die originale Bandschliesse, sowie das originale Band sind natürlich ebenfalls in beinahe neuwertigem Zustand. Dazu wird natürlich noch die Originale Box und die Papiere geliefert. Der Standort der Uhr ist die Schweiz (Zürich). Ich bin aber immer mal wieder in Konstanz und werde die Uhr dann von dort aus dem Käufer zusenden. Ein Tausch würde ich gerne persönlich erledigen. Man kann sich dann sicher irgenwo in der Mitte des Weges treffen;) Zum Tauschen könnt ihr mir eigentlich alles vorschlagen, was mechanisch, kleiner als 43mm ist und etwa im selben Preisrahmen liegt.

Der Preis bzw. den Tauschwert setze ich mal auf 1400€.
Sollte noch etwas unklar sein könnt ihr mir einfach schreiben;)
Und zum Schluss noch zu den Bildern:

DSC07497.jpg
DSC07498.jpg
DSC07499.jpg
DSC07502.jpg
DSC07503.jpg
DSC07504.jpg
DSC07507.jpg
DSC07509.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk

Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain Golden Voice Square

[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square: Hallo, ich biete hier meine neuwertige Vulcain Golden Voice Square incl. Box und Paieren an Werk Handaufzug, Vulcain V 10Hz mit Doppelfederhaus...
  • [Erledigt] Vulcain Golden Voice Square - 100118.090

[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square - 100118.090: Hallo Zusammen! Ich möchte Euch meine Vulcain Golden Voice Square (Refnr 100118.090, Nr 007 ;-) ) anbieten. Leider bekommt der Wecker bei mir...
  • [Erledigt] Vulcain Chronograph Valjoux 22, 18K Gold

[Erledigt] Vulcain Chronograph Valjoux 22, 18K Gold: Liebes Forum, zum Verkauf steht ein Chronograph (18K Gold) der Schweizer Uhrenmarke Vulcain, welche zwar nicht überall bekannt ist, aber...
  • [Verkauf] Vulcain Cricket Nautical

[Verkauf] Vulcain Cricket Nautical: Reiner Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Trenne mich von meiner limitierten und neuwertigen Vulcain. Hochwertige Taucheruhr bis 300 m...