[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square - 100118.090

Diskutiere Vulcain Golden Voice Square - 100118.090 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ich möchte Euch meine Vulcain Golden Voice Square (Refnr 100118.090, Nr 007 ;-) ) anbieten. Leider bekommt der Wecker bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerwilli

bikerwilli

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch meine Vulcain Golden Voice Square (Refnr 100118.090, Nr 007 ;-) ) anbieten. Leider bekommt der Wecker bei mir keine Wristtime und die Uhr ist eindeutig zu schade für die Box.

Die Golden Voice wurde Ende April 2011 von mir gebraucht gekauft und stammt lt. Aussagen des privaten Verkäufers aus dem Jahr 2008. Die Papiere wurden zwar von einem kärnter Konzessionär abgestempelt aber mit keinem Kaufdatum versehen.

Alle Funktionen sind in Ordnung und die Uhr hält gut die Zeit. Der Golden Voice
"Vibrationsalarm" kann als dezenter Remainder verwendet werden. Als Wecker im klassischen Sinne ist er zu leise.

Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Das polierte Gehäuse hat ein paar Mikrokratzer, die selbst beim Deskdiving unvermeidlich sind. Bei jedem Uhrmacher kann man die Gebrauchsspuren gegen kleines Geld entfernen lassen.

Im April habe ich für die Uhr 2.200 EUR bezahlt. Diesen Preis setzte ich als VB an, weil
ich die Vulcain nur ein oder zweimal getragen habe. Für Tauschangebote mit Wertausgleich in beiden Richtungen bin ich offen. Einfach Alles anbieten.

Eine persönliche Übergabe wäre für mich ich tiroler, kärtner, salzburger oder oberbayerischen Raum möglich. Mit einem Versand innerhalb der EU hätte ich auch kein Problem.

Bitte sendet mir bei Interesse am Kauf oder Tausch einfach eine PN.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß,
Bikerwilli

bikerwilli

bikerwilli

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Gruß,
Bikerwilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vulcain Golden Voice Square - 100118.090

Vulcain Golden Voice Square - 100118.090 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk

[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk: Hallo Zusammen, Ich möchte hier meine Vulcain Golden Voice Square verkaufen. Das 35 Millimeter grosse Gehäuse hat nur feine Kratzer. Das...
  • [Erledigt] Vulcain Golden Voice Square

[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square: Hallo, ich biete hier meine neuwertige Vulcain Golden Voice Square incl. Box und Paieren an Werk Handaufzug, Vulcain V 10Hz mit Doppelfederhaus...
  • [Erledigt] Vulcain Chronograph Valjoux 22, 18K Gold

[Erledigt] Vulcain Chronograph Valjoux 22, 18K Gold: Liebes Forum, zum Verkauf steht ein Chronograph (18K Gold) der Schweizer Uhrenmarke Vulcain, welche zwar nicht überall bekannt ist, aber...
  • [Verkauf] Vulcain Cricket Nautical

[Verkauf] Vulcain Cricket Nautical: Reiner Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Trenne mich von meiner limitierten und neuwertigen Vulcain. Hochwertige Taucheruhr bis 300 m...