[Erledigt] Vulcain Golden Voice Classic

Diskutiere Vulcain Golden Voice Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung eine kleine Rarität meine Vulcain Golden Voice Classic an...
grama73

grama73

Themenstarter
Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung eine kleine Rarität

meine Vulcain Golden Voice Classic an.

Kaufdatum: 12/2006

Referenz: 100117.087

Es handelt sich um ein komplettes Set – wie damals vom Händler bekommen!

Technische Daten:
Gehäuse:

Stahl
Ø 39 mm
Höhe 12,45 mm
bombiertes entspiegeltes Saphirglas
50 m Wasserdicht (von mir nicht getestet)

Werk:
Vulcain Cricket V10-H2
Handaufzug
Basis Vulcain Manufakturkaliber (V 10)
28mm / 5,6mm
17 Steine
18.000 A/h
42 Stunden
Zwei Federhäuser, Erinnerungsfunktion (Vibrationsalarm), Exactomatic
2006

Weitere Informationen hier:
Golden Voice – das sanfte Schnurren – Uhrsachen Bern
Vulcain Golden Voice Classic – Watch-Wiki
VULCAIN | Golden Voice Classic | Ref. 100117 . 088 | UHREN-FAN.DE

Und zum Werk:
Vulcain Cricket V10-H2 – Watch-Wiki

Hier ein Review der dunklen Version mit Funktion des Weckers (ab Minute 2:47)

Zustand:
Die Uhr wurde von mir in der ganzen Zeit extrem selten getragen.
Der Zustand ist meiner Meinung nach als sehr gut bis gut zu bezeichnen, schaut euch bitte die Bilder an.
Das originale Band hat in den Jahren etwas gelitten, deswegen habe ich es durch ein Lederband mit Alligatorprägung ersetzt. Die originale Stiftschliesse ist natürlich montiert.
Das Gangverhalten ist unauffällig (die letzten Tage getestet), der Wecker funktioniert einwandfrei.
Nichts desto trotz sollte man ggf. die Uhr beim Uhrmacher mal ölen und auf WD prüfen lassen.

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set:
  • Uhr
  • Anleitung
  • Garantiekarte ausgefüllt und gestempelt vom offiziellen Konzi
  • Vulcain Box, Umverpackung (Aussenseite minimale Lagerspuren)
Alle Bilder und das Video sind aktuell von der angebotenen Uhr bzw. dem Paket.

Preisvorstellung für das Paket wie beschrieben: €1500.-
plus gewünschter Versand in D – Intex oder DHL möglich.

Zahlung per PayPal FF oder Banküberweisung möglich – Referenzen hier im Forum vorhanden, Anfragen bitte per PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, kein Umtausch und keine Rücknahme
und noch mal aus der Vorlage:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_0585.JPGIMG_0587.JPGIMG_0588.JPGIMG_0589.JPGIMG_0590.JPGIMG_0591.JPGIMG_0592.JPGIMG_0593.JPGIMG_0594.JPGIMG_0595.JPGIMG_0596.JPGIMG_0597.JPGIMG_0598.JPGIMG_0599.JPGIMG_0600.JPGIMG_0601.JPG
Und ein Video der Weckerfunktion:

Thema:

Vulcain Golden Voice Classic

Vulcain Golden Voice Classic - Ähnliche Themen

Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
Vulcain Cricket President 50s Referenz 400150A76.BAL127 - Liebe auf den 2. Blick: Liebe Uhrenfreunde, jetzt wage ich mich auch einmal an eine kleine Uhrenvorstellung. Im Sommer letzten Jahres wurde auch hier im UF die neue...
[Erledigt] Vulcain Golden Voice Square mit Manufakturwerk: Hallo Zusammen, Ich möchte hier meine Vulcain Golden Voice Square verkaufen. Das 35 Millimeter grosse Gehäuse hat nur feine Kratzer. Das...
[Erledigt] Vulcain Cricket Classic 1951: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner, mittlerweile selten gewordenen, Vulcain Cricket Classic 1951 trennen. Das Modell...
[Erledigt] VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic ungetragen, volle Garantie, Weckerfunktion: Hallo und einen Gruß ans Forum!! Biete euch eine feine Uhr mit mechanischem Wecker an: VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic mit Perlmutt...
Oben