[Erledigt] VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic ungetragen, volle Garantie, Weckerfunktion

Diskutiere VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic ungetragen, volle Garantie, Weckerfunktion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und einen Gruß ans Forum!! Biete euch eine feine Uhr mit mechanischem Wecker an: VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic mit Perlmutt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schokoberti

Themenstarter
Hallo und einen Gruß ans Forum!!

Biete euch eine feine Uhr mit mechanischem Wecker an:

VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic mit Perlmutt Zifferblatt, Weckfunktion

- Stahlgehäuse mit Vulcain Handaufzugsuhrwerk, 33 mm, 11mm
- Saphirglas
- 50 Meter Wasserdicht
- Metallband Stahl poliert
- Referenz Vulcain 100103.012M
- Neu und unbenutzt
- volle Garantie!!
- Neupreis 2499,00 Euro

Die Uhr ist absolut neuwertig und unbenutzt und der Garantieschein aus Januar 2015. Also eine Uhr mit voller Garantie, einzulösen beim Vulcain Deutschland Service.

Sehr Interessant für Frauen, die eine Terminerinnerung in Form des Schnarrens (20 Sekunden mit Vibrieren) des Weckers wünschen.

Ich kann aber versichern das die Uhr voll funktionsfähig ist und wie gesagt im neuen Zustand.

Mir originaler Box, Schachtel, Anleitung und Garantieschein blanko.

Preis verhandelbare 849,00 Euro. Versand geht auf mich. Denke die absolut konkurrenzlos günstigste im Netz:super:
Angebote PN oder unter Sebastian.Schwabe87@web.de Tel.: 0173/2495237

Unbenannt.png
Unbenannt.jpg
Unbenannt2.jpg
Unbenannt4.jpg
Unbenannt 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic ungetragen, volle Garantie, Weckerfunktion

VULCAIN CRICKET Lady 1951 Classic ungetragen, volle Garantie, Weckerfunktion - Ähnliche Themen

• Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz

Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, „Oops, I Did It Again“ - Ein Song von Britney Spears aus dem Jahr 2000 ist der Aufmacher für diese Uhrenvorstellung von...
  • Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25

Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
  • Werksrevision Vulcain - Cricket V10

Werksrevision Vulcain - Cricket V10: Hallo zusammen, denke bei meinem Vulcain Aviator Diver X-Treme - seinerzeit in den USA erworben - könnte eine Werksrevision nicht schaden. Kennt...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket Elapse Time Ref. 110.110.062

[Erledigt] Vulcain Cricket Elapse Time Ref. 110.110.062: Hallo zusammen, ich biete hier meine Vulcain Cricket Elapse Time an. Die Uhr ist in hervorragendem Zustand, natürlich gibt es minimale...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket Lady Ref 100103.012 M Handaufzugswecker unbenutzt aus 2015

[Erledigt] Vulcain Cricket Lady Ref 100103.012 M Handaufzugswecker unbenutzt aus 2015: Hallo zusammen, wer seiner Liebsten ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen möchte kann hier eine sehr schöne Uhr ergattern. Sie hat ein...