[Reserviert] Vulcain Cricket Aviator Instrument

Diskutiere Vulcain Cricket Aviator Instrument im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer biete hier eine sehr seltene Vulcain Cricket zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Vulcain Aviator Instrument Cricket...
montilier

montilier

Themenstarter
Liebe Mitforianer
biete hier eine sehr seltene Vulcain Cricket zum Verkauf an. Es handelt sich um eine

Vulcain Aviator Instrument Cricket, Referenz 110163A07.BFC102

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist praktisch neu. Sie wurde nur einmal zur Probe getragen. Entsprechend gibt es keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Die Uhr kommt im Full Set, also mit Stift zur Datumskorrektur, Garantieheft, Anleitungsheft, Box und Umkarton.
Die Uhr hat Garantie bis August 2022. Die Garantie kann auf 4 Jahre verlängert werden.

Das Werk ist das Manufakturwerk Kaliber V-11 mit doppeltem Federhaus, Handaufzug, Alarmfunktion und Datumsanzeige.
Das Gehäuse aus Edelstahl hat einen Durchmesser von 42 mm. Vorne und hinten sind Saphirgläser verbaut. Die Wasserdichtigkeit beträgt 10 atm.
Die Uhr kommt an einem schwarzen Lederband mit Vulcain Faltschliesse.

Preis inkl. versichertem Versand gegen Unterschrift nach D oder CH: 2650 Euro. Bezahlung mit Bank- resp. SEPA-Überweisung

Ich danke für euer Interesse
Monti

So und hier die Bilder:
P1030485 r.jpg

P1030478 r.jpg

P1030479 r.jpg

P1030480 r.jpg

P1030481 r.jpg

P1030482 r.jpg

P1030483 r.jpg

P1030487 r.jpg

P1030484 r.jpg

P1030486 r.jpg

Thema:

Vulcain Cricket Aviator Instrument

Vulcain Cricket Aviator Instrument - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vulcain Cricket GMT Aviator

[Erledigt] Vulcain Cricket GMT Aviator: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Vulcain Cricket GMT Aviator (gek. 2003) mit folgenden Daten: Handaufzugswerk Vulcain Cricket No. V10 WD...
  • Neue Uhr : Vulcain Aviator Cricket Alarm Watch

Neue Uhr : Vulcain Aviator Cricket Alarm Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : V-11 Gangreserve : 42 Stunden Weckdauer : 20 Sekunden Preis ...
  • [Erledigt] Vulcain Cricket - Aviator Dual Time - Steel Ref.100133.212LF

[Erledigt] Vulcain Cricket - Aviator Dual Time - Steel Ref.100133.212LF: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher der Verkauf dieser Schönheit.:-) Die Uhr wurde ca. 4 mal getragen und weist keine...
  • Vulcain Cricket Aviator Dual Time Steel Ref. 100133.212LF

Vulcain Cricket Aviator Dual Time Steel Ref. 100133.212LF: Die Karriere eines Uhr-Verrückten Es fing Alles ganz harmlos vor einem Jahr, auf der Suche nach einer „richtigen“ und „guten“ Uhr, an. Lange Zeit...