[Verkauf] Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset

Diskutiere Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, gerne möchte ich Euch noch aus meiner Sammlung diese schöne Vulcain 50s Presidents Watch mit der Referenznummer 210150.277LF...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch noch aus meiner Sammlung diese schöne Vulcain 50s Presidents Watch mit der Referenznummer 210150.277LF anbieten. Die Uhr kommt im Fullset mit Box und Papieren. Der Zustand der Uhr kann als sehr gut bezeichnet werden, was am besten anhand der Bilder oder bei einem persönlichen Treffen beurteilt werden kann. Die Uhr wurde nicht mehr als 10 Mal getragen.

Das besondere an der Uhr ist die mechanische Weckfunktion. Diese hat mich damals zusammen mit dem schönen grau-braun glänzenden Zifferblatt mit Sonnenschliff begeistert.

Die Uhr ist aus Mai 2015.

Details zur Uhr:
  • Automatik Werk mit dem Kaliber Cricket V-21 mit 42h Gangreserve
  • Stahlgehäuse mit 42mm Durchmesser, wasserdicht bis 5 ATM, Saphirglas
  • Krokodilleder Armband in braun mit Faltschließe

Ich bin eine Privatperson und handle nicht gewerblich mit Uhren. Eine Rücknahme oder Sachmängel werden ausgeschlossen.

Als Preis setze ich 2.890 EUR an. Der Neupreis lag / liegt bei knapp 6.920 EUR.

Tauschen möchte ich nicht und wenn dann nur gegen höherwertige Uhren der Marke Rolex oder Audemars Piguet mit Aufzahlung meinerseits.

Eine Abholung der Uhr in Meersburg am Bodensee wird bevorzugt. Ansonsten kann sie auch zu Lasten des Käufers versandt werden.

Hier die Bilder zur Uhr:
v5.jpg
v1.jpg
v0.jpg
v6.jpg
v7a.jpg
v8.jpg
v9.jpg
V1.jpg

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Preisupdate auf 2.450 Euro.

Ich bin auch an einem Eintausch einer höherwertigen Uhr der Marke Rolex oder Audemars Piguet mit Zuzahlung meinerseits interessiert. Idealerweise in Kombination mit einer weiteren Uhr aus meinem Angebot hier.

Thema:

Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset

Vulcain 50s Presidents Watch mit mechanischem Wecker im Fullset - Ähnliche Themen

• Alte Vulcain mit "merkwürdig" verschraubten Gehäusedeckel - Prototyp?

Alte Vulcain mit "merkwürdig" verschraubten Gehäusedeckel - Prototyp?: Liebe Vintagefreunde, aus Interesse an der Marke Vulcain habe ich neulich eine rechteckige Vulcain wohl aus den 1940er Jahren (oder etwas später)...
  • Vulcain Cricket President 50s Referenz 400150A76.BAL127 - Liebe auf den 2. Blick

Vulcain Cricket President 50s Referenz 400150A76.BAL127 - Liebe auf den 2. Blick: Liebe Uhrenfreunde, jetzt wage ich mich auch einmal an eine kleine Uhrenvorstellung. Im Sommer letzten Jahres wurde auch hier im UF die neue...
  • Neue Uhr : Vulcain - 50s Presidents Watch V-40

Neue Uhr : Vulcain - 50s Presidents Watch V-40: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : V-40 Gangreserve : 52 Stunden Preis : 6950 USD Bilder ...
  • Vulcain - 50s Presidents’ Herbie Hancock 160151.301L

Vulcain - 50s Presidents’ Herbie Hancock 160151.301L: Hallo Zusammen, nach vielem lesen und zwei Vintage – Vorstellungen, hier und hier ,möchte ich Heute meine Neuerwerbung vorstellen. Es...
  • Neue Uhr : Vulcain 50s Presidents' Watch - France Edition

Neue Uhr : Vulcain 50s Presidents' Watch - France Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : V16 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 50 Stueck Preis : 4900...