Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers

Diskutiere Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Mega interessant, man bekommt richtig Appetit mal selbst Hand anzulegen. Mich würd interessieren wie lange du für die Reparatur gebraucht hast?

newmie

Mega interessant, man bekommt richtig Appetit mal selbst Hand anzulegen.

Mich würd interessieren wie lange du für die Reparatur gebraucht hast?

Oelfeld

Ich bedanke mich auch! Sehr interessant! Vielleicht sollte man hierher verlinken, wenn mal wieder jemand eine Revision für kleines Geld sucht ;-)

Quecksilber

Themenstarter
Ich bedanke mich auch! Sehr interessant! Vielleicht sollte man hierher verlinken, wenn mal wieder jemand eine Revision für kleines Geld sucht ;-)

Danke. Die Kosten habe ich aber nirgends erwähnt? Das wird für einen angemessenen Betrag erledigt 😉

Oelfeld

Danke. Die Kosten habe ich aber nirgends erwähnt? Das wird für einen angemessenen Betrag erledigt 😉
Das glaube ich dir, dass du das für faires Geld machst! Aber man kann gut sehen, wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt und dass es eben nicht mit 100, 200 Euro getan ist (schätz ich mal...).

Thema:

Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers

Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers - Ähnliche Themen

Poljot 3133 - Revisionsbericht mit großer Bilderstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte euch noch einen Revisionsbericht zeigen. Viel Spaß. 🙂 Poljot 3133 - Nachbau des Valjoux 7734 Funktionen Aufzug...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Vulcain Cricket President 50s Referenz 400150A76.BAL127 - Liebe auf den 2. Blick: Liebe Uhrenfreunde, jetzt wage ich mich auch einmal an eine kleine Uhrenvorstellung. Im Sommer letzten Jahres wurde auch hier im UF die neue...
Oben