Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers

Diskutiere Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Mega interessant, man bekommt richtig Appetit mal selbst Hand anzulegen. Mich würd interessieren wie lange du für die Reparatur gebraucht hast?
  • Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers Beitrag #21
newmie

newmie

Mega interessant, man bekommt richtig Appetit mal selbst Hand anzulegen.

Mich würd interessieren wie lange du für die Reparatur gebraucht hast?

• Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers Beitrag #23
O

Oelfeld

Nummer bestätigt
Ich bedanke mich auch! Sehr interessant! Vielleicht sollte man hierher verlinken, wenn mal wieder jemand eine Revision für kleines Geld sucht ;-)

• Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers Beitrag #24
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Ich bedanke mich auch! Sehr interessant! Vielleicht sollte man hierher verlinken, wenn mal wieder jemand eine Revision für kleines Geld sucht ;-)

Danke. Die Kosten habe ich aber nirgends erwähnt? Das wird für einen angemessenen Betrag erledigt 😉

• Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers Beitrag #25
O

Oelfeld

Nummer bestätigt
Danke. Die Kosten habe ich aber nirgends erwähnt? Das wird für einen angemessenen Betrag erledigt 😉
Das glaube ich dir, dass du das für faires Geld machst! Aber man kann gut sehen, wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt und dass es eben nicht mit 100, 200 Euro getan ist (schätz ich mal...).

Thema:

Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers

Vulcain 120 Cricked - Revisionsbericht eines Armbanduhrweckers - Ähnliche Themen

Omega 344 - Revisionsbericht einer Hammerautomatik: Werkhersteller: Omega Kaliber: 344 Funktionen Aufzug: Automatik (Bumper) Zeitanzeige: kleine Sekunde / Minute / Stunde Technische Daten...
Poljot 3133 - Revisionsbericht mit großer Bilderstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte euch noch einen Revisionsbericht zeigen. Viel Spaß. 🙂 Poljot 3133 - Nachbau des Valjoux 7734 Funktionen Aufzug...
Oben