[Erledigt] Vratislavia Conceptum in blau

Diskutiere Vratislavia Conceptum in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Vratislavia Conceptum in blau tauschen (kein Verkauf!) Die Uhr kommt mit der Box und einem neuen Milanaise-Band (silber, NP €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ossi

Themenstarter
Ich möchte meine Vratislavia Conceptum in blau tauschen (kein Verkauf!)
Die Uhr kommt mit der Box und einem neuen Milanaise-Band (silber, NP € 20,00) und einem Kautschuk-Band von Hirsch (schwarz, NP 40,00 €); das Originalband ist natürlich auch dabei.
Ich habe die Uhr selbst im Forum erworben.
Die technischen Daten habe ich der Homepage entnommen:
Uhrwerk: Citizen-Miyota 6s21
Breite (ohne Krone/Drücker): 42 mm, Länge (lug-to-lug): 46 mm, Gehäusehöhe: 12 mm, Bandanstoß: 20 mm
Glas: Saphirglas, innen entspiegelt
Zifferblatt: blau, Sonnenschliff, mit aufgesetzten Indizes aus poliertem Edelstahl Gehäuse
Die Uhr hat keine Kratzer im Glas und auch sonst keine Macken; die Ganggenauigkeit ist sehr gut.
Ich möchte nur tauschen; folgende Tauschobjekte stelle ich mir vor:
Citizen Automatik Taucher
Seiko Automatik Taucher
Orient Automatik Taucher
CASIO GA-400

LG, Ossi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vratislavia Conceptum in blau

Vratislavia Conceptum in blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Formmeister blau mit Gangreserveanzeige

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Formmeister blau mit Gangreserveanzeige: Hallo, auch von dieser Uhr muss ich mich trennen. Ich hatte sie höchstens ein handvoll Mal getragen, aber irgendwie passt es nicht. Die...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau: Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos: Ich habe meine Traumuhr mittlerweile bekommen, daher darf die schöne blaue Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 mich verlassen. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Royale S.10 blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chrono Royale S.10 blau: Hallo liebe Uhren- Verrückte! Da meine Uhrenkiste voll ist und ich Platz für Neues brauche müssen mich leider einige Uhren verlassen, da es...