[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage, grün

Diskutiere Vratislavia Conceptum Heritage, grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen, seltenen und nicht mehr erhältlichen Chronographen des Typs Vratislavia Conceptum Heritage in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddyx9x

Eddyx9x

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen neuwertigen, seltenen und nicht mehr erhältlichen Chronographen des Typs
Vratislavia Conceptum Heritage in flaschengrün. Sehr interessante und aussergewöhnliche Optik.
Die Auflage in der Farbe beschränkt sich auf 100 Stück.

Hier ein paar Daten zu der Uhr:

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 2
Limitiert auf 100 Stück je Farbe (gelb oder grün) - nicht mehr erhältlich beim Hersteller
Movement: Mecha-Quartz, Caliber Seiko Time Module VK64
Case material: Stainless Steel
Case size without crown: 42mm (Lug to lug 46mm)
Glass type: Sapphire with Anti Reflective underside
Strap/Bracelet: Leather rally strap (20 mm bandwidth) black in front and green on back
Dial Indices: Applied polished stainless steel
Dial: Green sunburst with orange marks

Ich habe die Uhr von einem netten Member hier im UF gekauft aber nach zweimaligem Tragen
festgestellt, daß mir die Uhr zu klein ist.
Die Uhr ist in einem einwandfreiem Zustand. Ein paar Microswirls kann ich natürlich nicht ausschließen.

Ich hätte gern 165,- Euro für das Schmuckstück inkl. versicherten Versand.
Ansonsten das Übliche: Keine Garantie und keine Rücknahme.

Hier ein paar Fotos:
Vratislavia1.jpg

Vratislavia2.jpg

Vratislavia3.jpg

Vratislavia4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vratislavia Conceptum Heritage, grün

Vratislavia Conceptum Heritage, grün - Ähnliche Themen

• [Suche] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono

[Suche] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono: Hi, Ich suche eine Vrstislavia Chrono. Jede Version nehme ich in Betracht (aber am liebsten die Blaue - Version 3). Falls du eine verkaufen...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3: Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz: Hallo, da ich mir einen Seiko Diver in grün zugelegt habe, muss diese schöne, sehr seltene Vratislavia Conceptum Heritage II im top Zustand nun...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau: Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...