[Suche] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono

Diskutiere Vratislavia Conceptum Heritage Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche eine Vrstislavia Chrono. Jede Version nehme ich in Betracht (aber am liebsten die Blaue - Version 3). Falls du eine verkaufen...
johnny_b2

johnny_b2

Themenstarter
Hi,
Ich suche eine Vrstislavia Chrono. Jede Version nehme ich in Betracht (aber am liebsten die Blaue - Version 3). Falls du eine verkaufen willst, gib mir bitte Bescheid!

Vg
Martin

Thema:

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3: Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz: Hallo, da ich mir einen Seiko Diver in grün zugelegt habe, muss diese schöne, sehr seltene Vratislavia Conceptum Heritage II im top Zustand nun...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau: Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos: Ich habe meine Traumuhr mittlerweile bekommen, daher darf die schöne blaue Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 mich verlassen. Ich habe sie...