[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

Diskutiere Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr...
E

ered_lithui

Themenstarter
Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr hier auf dem Marktplatz von einem netten Mitglied gekauft und einige Zeit lang gern getragen. Nur kommt er kaum noch an den Arm und zum Rumliegen ist sie zu schade.

Montiert ist ein hochwertiges braunes Lederband, dabei ist noch das originale Lederband in schwarz und die Originalverpackung.

Ich möchte für die Uhr gerne leicht verhandelbare 150€, der Versand über DHL geht auf meine Kosten. Bitte von unverschämten Anfragen abzusehen, diese werden nicht beantwortet.

Es handelt sich um einen Privatverkauf! Rückgaben, Garantien, Sachmängelhaftung usw. explizit ausgeschlossen!

Anhänge

Thema:

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono: Hi, Ich suche eine Vrstislavia Chrono. Jede Version nehme ich in Betracht (aber am liebsten die Blaue - Version 3). Falls du eine verkaufen...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz: Hallo, da ich mir einen Seiko Diver in grün zugelegt habe, muss diese schöne, sehr seltene Vratislavia Conceptum Heritage II im top Zustand nun...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau: Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos: Ich habe meine Traumuhr mittlerweile bekommen, daher darf die schöne blaue Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 mich verlassen. Ich habe sie...