E
ered_lithui
Themenstarter
Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr hier auf dem Marktplatz von einem netten Mitglied gekauft und einige Zeit lang gern getragen. Nur kommt er kaum noch an den Arm und zum Rumliegen ist sie zu schade.
Montiert ist ein hochwertiges braunes Lederband, dabei ist noch das originale Lederband in schwarz und die Originalverpackung.
Ich möchte für die Uhr gerne leicht verhandelbare 150€, der Versand über DHL geht auf meine Kosten. Bitte von unverschämten Anfragen abzusehen, diese werden nicht beantwortet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf! Rückgaben, Garantien, Sachmängelhaftung usw. explizit ausgeschlossen!
Montiert ist ein hochwertiges braunes Lederband, dabei ist noch das originale Lederband in schwarz und die Originalverpackung.
Ich möchte für die Uhr gerne leicht verhandelbare 150€, der Versand über DHL geht auf meine Kosten. Bitte von unverschämten Anfragen abzusehen, diese werden nicht beantwortet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf! Rückgaben, Garantien, Sachmängelhaftung usw. explizit ausgeschlossen!
Anhänge
-
277,4 KB Aufrufe: 20
-
266,9 KB Aufrufe: 25
-
297 KB Aufrufe: 27
-
389,8 KB Aufrufe: 26