[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

Diskutiere Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...
dansch

dansch

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der Lünette ist in einem schönen Blau gehalten, das Zifferblatt hat einen Sonnenschliff bekommen.

Der Chrono hat einen Durchmesser von 42mm, trägt sich meiner Meinung nach jedoch kleiner. Mir jedenfalls ist er zu klein, deshalb kommt es auch zum Verkauf.

Der Zustand des Chronos selbst ist makellos, ich konnte keine Kratzer oder Dellen (weder auf Glas noch am Gehäuse) erkennen, er Nullt perfekt.
Neben dem originalen Leberband gehört ein graues Nato zum Lieferumfang. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt

Preislich hätte ich gerne 150 Euro inkl. Versandkosten (DHL, Versichert).
Bezahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung.
Tausch mit Zuzahlung meinerseits gegen eine SKX007 oder 009 möglich.

Nun die Bilder, ich wünsche viel Spaß!

IMG_4064.jpg

IMG_4058.jpg

IMG_4061.jpg

IMG_4063.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3: Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz: Hallo, da ich mir einen Seiko Diver in grün zugelegt habe, muss diese schöne, sehr seltene Vratislavia Conceptum Heritage II im top Zustand nun...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 blau mit Originalband und 2 Natos: Ich habe meine Traumuhr mittlerweile bekommen, daher darf die schöne blaue Vratislavia Conceptum Heritage Chrono V3 mich verlassen. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono blau: Zum Verkauf steht mein Vratislavia Conceptum Heritage Chrono. Eine wirklich schöne und hervorragend verarbeitete Uhr und ich musste sie damals...