Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Neue Serie

Diskutiere Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Neue Serie im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Vratislavia Conceptum hat eine neue ( und leider auch letzte ) Heritage Serie angekündigt. Vratislavia Conceptum Es gibt diesmal 4...
Berndt

Berndt

Themenstarter
Hallo,

Vratislavia Conceptum hat eine neue ( und leider auch letzte ) Heritage Serie angekündigt.

Vratislavia Conceptum

Es gibt diesmal 4 unterschiedliche Ausführungen des Vratislavia Conceptum Heritage CHRONOGRAF

PRE-ORDER OPEN! ;-)

Gruß
Berndt

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

Gähn, hab ich schon längst gepreordert, die Kosmos. ;-)

lowrider

lowrider

Meinst Du ich sollte lieber ´ne grüne nehmen? ;-)

rabenbart

rabenbart

Echt schöne Uhren, aber leider Quarz und damit uninteressant. Zumindest für mich.

makes2068

makes2068

Hab die Schwarze geordert.

++ schwarze Datumsscheibe, Saphirglas
-- die offenen Zeiger sind gewöhnungsbedürftig

Der Bodendeckel ist jetzt weniger gelungen. Aber den sieht man ja auch nicht ;-)

D

Don Krawallo

Hallo,

ich bin jetzt des englischen nicht so mächtig. Reicht es über das Kontaktformular zu schreiben, das man eine Uhr pre-ordern möchte? Oder muss ich sonst noch was beachten.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

makes2068

makes2068

Ne, das reicht. Bekommst auch gleich die Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung.

D

Don Krawallo

Hab es probiert und es hat funktioniert, die Aufforderung kam fast umgehend, gleich bezahlt, jetzt heißt es warten.

Danke!

makes2068

makes2068

Wobei das nur Testmuster sind...
Die schwarze Kosmos kommt definitiv mit schwarzer Datumscheibe!

opelmokka

opelmokka

Hi, wie hoch ist die Anzahlung? Danke und lg Manfred

Z

zx9rlinus

...ich konnte mich jetzt auch nicht zurückhalten und habe die blaue vorbestellt. Bin schon echt gespannt, wäre eine schöne Sommeruhr. Ok, im Herbst kann man die auch noch gut tragen :-)

Grüsse

R

Rondor

Gast
Ich finde die Blaue wunderschön, aber "double-domed crystal" ist für mich ein Killerkriterium. Zum einen verstehe ich nicht, was das an einem Chronographen im Racing-Stil verloren hat (kenne das überwiegend nur von Taucheruhren). Zum anderen ist zu befürchten, dass gerade bei günstiger Entspiegelungsschicht auf der Unterseite die Lesbarkeit leidet und es aus vielen Winkeln spiegelt. Passt für mich nicht zum Charakter der Uhr und zum sonstigen Design. Schade!

Thema:

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Neue Serie

Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Neue Serie - Ähnliche Themen

• [Suche] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono

[Suche] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono: Hi, Ich suche eine Vrstislavia Chrono. Jede Version nehme ich in Betracht (aber am liebsten die Blaue - Version 3). Falls du eine verkaufen...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3: Verkaufe hier meinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono Series 3 in blau. Dieser war meines Wissens limitiert auf 250 Stück. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage II (grün) mit Seiko VK64 Mecha-Quartz: Hallo, da ich mir einen Seiko Diver in grün zugelegt habe, muss diese schöne, sehr seltene Vratislavia Conceptum Heritage II im top Zustand nun...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage Blau: Hallo, ich verkaufe meinen Vratislavia Conceptum Chronograph S 3 Heritage in einem sehr guten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind mit...
  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Heritage Chrono series 3 Blau: Hallo zusammen, ich möchte gernemeinen Vratislavia Conceptum Heritage Chrono aus der 3. Serie verkaufen. Die Farbe des Zifferblattes und der...